- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das The Trafalgar ist nicht als Hilton Hotel zu erkennen und auch nirgends ist es angeschrieben. Das hat uns etwas verwirrt, als wir das Hotel am Trafalgar Square suchten. Auch im Haus selbst sieht's nicht nach Hilton aus, keine typische Executive Lounge, keine Hilton Duschprodukte etc. Das Hotel ist recht dunkel gehalten, in den Gängen kein Tageslicht und auch sonst recht dunkel, der Frühstücksraum befindet sich im Keller. Unser Zimmer war gross, leider mit sehr kleinem Dachfenster (d.h. ebenfalls dunkel). Bei der Einrichtung bin ich mir nicht sicher, ob diese "Stylish" war oder einfach alt. Von der Dachterrasse hat man einen tollen Blick auf die Stadt und die Themse. Leider ist der Service dort arrogant (an der Rezeption war er freundlich). Wenn man Pech hat, muss man lange auf einen Platz auf der Dachterrasse warten bzw. der Zugang wird dem Gast erst gar nicht gewährt. Als Hotelgäste haben wir uns allerdings den Zugang selbst erlaubt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt an der U-Bahn-Station Chairing Chross. Auch zum Leicester Square ist man in 5 Minuten gelaufen. Zum Flughafen London City fährt man ca. 30 Min. mit der Tube / DLR.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 325 |