- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick sieht das Hotel ja ganz gut aus. Bei näherem Hinsehen ist es jedoch schon ziemlich abgewohnt. Viele Bereiche waren jetzt im September auch nicht mehr geöffnet. Der Pool bietet keine Abwechslung. Man hat auch festgestellt, dass große Unterschiede gemacht werden, da das Hotel auch Halbpension oder All inclusive anbietet und sogenannte "Executive Gäste" hat. Die zahlenden Gäste bekommen in der Poolbar eine wesentlich größere Portion als die All inclusive Gäste. Wobei wir ja auch schon im voraus bezahlt haben. Auch wird im Service ein Unterschied gemacht. Beim Geldwechsel im Hotel gibt es keine Probleme solange mach von Euro in MAD umtauscht. Umgekehrt wird man abgezockt und zahlt bei einem Betrag von 380 MAD - was einem Eurobetrag von ca. 36-37 Euro entspricht - eine Gebühr von 12 Euro, denn man bekommt nur 25 Euro zurück. Es wurde auch erwähnt, dass man das Geld doch ausgeben soll. Wir wurden für den Rückflug um 6:20 Uhr vom Hotel abgeholt. Frühstück gibt es erst ab 7:00 Uhr. Auf Anfrage, ob man ein kleines Frühstück vor der Abreise bekommen könnte, wurde dies verneint. Für ein angebliches 5 Sterne Hotel finde ich geht das gar nicht!
An der Zimmertür fehlte das Schhließblech. Es machte den Eindruck als ob die Türe eingetreten wurde oder versucht wurde aufzubrechen. Die Kopfbrause in der Dusche ging nicht. Neben der Klimaanlage war Schimmel an der Decke. Eine Nachtischlampe baumelte lose an der Wand.
Hatte mich sehr auf die marokkanische Küche gefreut. Wurde sehr enttäuscht. Für ein 5 Sterne Hotel - katastrophal. Essen meistens lauwarm oder wurde nicht aufgefüllt. Es gab ständig Huhn, mit allem was dazugehört - vor allem Knochen; Rindfleisch oft sehr zäh und mit viel Fett und Knorpel, genau wie das Lamm. Es wurde angepriesen "mit Kochshow ..." - na ja, wenn man ein Omlett braten Kochshow nennen kann, dann stimmt das wohl.
Bei der Getränkebestellung fehlte immer etwas. Auf der Aussenterrasse mussten wir zweimal ein Getränk nachbestellen, woraufhin der Kellner meinte, das ginge nicht, dass er ständig laufen muss. Wenn man im Speisesaal etwas später kam, fehlte meistens etwas an den Gedecken, entweder kein Löffel oder kein Glas etc. Viele der Kellner machten den Eindruck, als hätten sie keinen Überblick und manchen wirkten leicht genervt.
Direkt am Strand und nicht weit vom Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist nicht sehr groß; habe in 11 Tagen einmal Wassergymnastik gesehen sonst nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, Es ist schade dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht vollkommen Ihren Vorstellungen entsprach. Wir wünschen Ihnen alles Gute . Liebe Grüße aus Agadir Royal Atlas Team