- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut, verdient aber keine 5 Sterne (eher 3 bis 4). Die Hotelanlage ist schön und nah am Strand. Die Rezeption ist 24/7 besetzt, allerdings gab es einige Schwierigkeiten in der Kommunikation. Bspw. würde uns erst nach mehrmaliger (!) Nachfrage erklärt, dass der Besuch in den beiden Restaurants für Halbpensionsgaeste zusätzlich bezahlt werden muss (vorher hieß es, es sei inklusive). Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet, aber nur in der Zeit von 9-16 Uhr kostenlos nutzbar. Dies ist nirgends geschrieben oder wird vorher aktiv kommuniziert. Es gibt einen beheizten Pool und auch das Spa Angebot ist groß. Wir waren immer im Buffet Restaurant essen. Fatima bietet super Service und ist wirklich nett. Leider haben wir einige negative Punkte zum Restaurant: - Das Essen ist teilweise nicht beschriftet - Das Essen ist wenig abwechslungsreich und geschmacklich lediglich in Ordnung (Ausnahme das Dessert) - beim Frühstück fehlten uns gesunde Alternativen (glutenfrei oder laktosefrei zB Haferflocken wären schoen gewesen) - Geschirr und Besteck liegt bereits auf den Tischen bereit, war allerdings immer unvollständig und wir mussten fast immer nachfragen. Besonders nervig beim Kaffee beim Frühstück (warum kann man die Tassen nicht direkt neben die Maschine stellen?) Generell haben wir uns einfach beim Essen von 5 Sternen mehr erwartet. Ansonsten ein schönes Hotel in sehr guter Lage für die kurze Auszeit in Marokko.
Ausser Fatima, die war Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winnie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jule, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Atlas Agadir. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne würden wir Ihnen bald wieder bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! :-) Liebe Grüße aus Agadir Royal Atlas Team