- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel im allgemeinen ist recht gut. Die Zimmer sind groß ( wenn mann ein Executive Zimmer gebucht hat ). Es dürfte mal renoviert werden aber ansonsten ein recht schönes Hotel. Die Lage ist perfekt. Direkter Zugang zum Strand, nur durch eine Promenade getrennt. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe mit vielen Cafes und Restaurants ( Was bei der Verpflegung im Hotel auch wichtig ist ). Der Service ist leider sehr schlecht. Man hat den Eindruck, das deutsche Urlauber hier nicht gerne gesehen werden ( Franzosen werden zuvorkommender bedient ) . Man wird vielfach einfach ignoriert und erst spät oder gar nicht bedient. Das Essen in diesem Hotel ist die absolute Krönung. Es ist schlichtweg einfach nur schlecht. Kein Geschmack an den Speisen und die Auswahl kenne ich nicht einmal von einem 2 Sterne Hotel. Die Küche schafft es, auch den Eigengeschmack der Zutaten einfach wegzukochen. Es ist schlicht und ergreifend einfach ungenießbar. Dieses Hotel wird in meinen Buchungen definitiv nie wieder berücksichtigt und hat seine 5 Sterne nicht verdient
Executive Zimmer recht geräumig mit guter Ausstattung
Der Gipfel der Frechheit.
Leider gibt es keine Sterne für Minusbereiche. In keinem Hotel hatte ich bislang einen solch schlechten Service. Das Personal ist freundlich aber glänzt mit desinteresse
Vom Flughafen Agadir zum Hotel sind es ca.30 min, je nach Verkehrslage. Das Hotel ist zentral gelegen und hat direkte Strandlage ( durch eine Promenade getrennt )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis, Kicker und das
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Michael, Es ist schade dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht vollkommen Ihren Vorstellungen entsprach. Wir wünschen Ihnen alles Gute . Liebe Grüße aus Agadir Royal Atlas Team