- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in Ordnung. Teilweise viel mit Teppichen ausgestattet und etwas in die Jahre gekommen. Poollandschaft toll
Wir haben weht gut geschlafen un einem sehr bequemen großen Bett. Das Bad war mit ebenerdiger Dusche ausgestattet und die Toilette getrennt. Getränkeangebot bei All In sehr undurchsichtig. Meerblick mussten wir uns leider trotz Buchung sehr teuer verkaufen. Schlafen ist erst möglich wenn die Bar geschlossen hat. Einfach verglaste Fenster und Türen lassen alles durch und die Musik dreht jeden Abend voll auf
Bitte nur maximal mit Frühstück buchen. Wir hatten All In und waren sehr enttäuscht. Beim Frühstück findet man ein Buffet mit verschiedenen Stellen wie Kaffeemaschine, Brot, Aufschnitt und Obst. Leider ist das Restaurant sehr überlaufen und schlecht geplant. Der Architekt hat nicht bedacht wie doof der Kücheneingang neben der Buffetstrecke ist. Es gibt nur eine Kaffeemaschine für 50 anstehende Gäste. Die Butter und Aufschnitt liegen ab 6:30 uhr ungekühlt auf dem Tresen. Wir haben drei mal schimmelige Butter gehabt Wir kaufte uns ein Upgrade für die Vip Lounge. Das Essen ist annähernd gleich und genauso schlecht in dr Kühlkette, jedoch hat man mehr Ruhe beim Essen. Mittag und Anendessen im Buffetrestaurant zu wenig Fleisch und nach der ersten leeren Schüssel kam Gemüse da rein. Alles schmeckte nach nichts. Ohne Geschmack Die Al la Carte Restaurants überfordert, wir haben eine Stunde auf das essen gewartet. Sehr kleine Portionen. Auch hier wurde das Geld für Fleisch odercFisch gespart. Das Tiramisu schmeckte seltsam . Ich habe an Fertigkuchen denken müssen. Wieder war das Thema Kühlkette unservBegleiter Nach diesem Abend und drei Tagen Magenkrämpfe beschlossen wir außerhalb vom Hotel zu speisen. Wir haben jeden Abend hervorragend an der Promenade für kleines Geld gespeist.
Beim Check In waren im Horel zwei Mitarbeiter anwesend um bes zu zwei Dutzend neue Anreisende zu begrüßen. Deutschsprachig war von Vorteil, jedoch wurde w0 Minuten gar nicht mit uns gesprochen. Das Personal im Restaurant wirkt stark überfordert und vergesslich. Die Zimmermädchen dagegen sehr aufmerksam und geben sich wirklich mühe
Das Hotel liegt sehr schön an einer ewig langen und sehr gut ausgebauten Strandpromenade. Kleine Shops, Restaurants und Cafes laden zum verweilen ein. Die Promenade ist sehr gut besucht, auch von Einheimischen. Shoppingmöglichkeiten in den Souks vorhanden. Strandverkäufer teilweise sehr nervig. Achtung vor kleinen Mädchen. Sie wollen Rosen verkaufen und versuchen zu klauen wenn man keine kaufen möchte. Geld nicht einfach in die Hosentasche
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Abendprogramm in der Bar. Eindeutig über 85 db. Wer also seine Ohren schützen möchte besser an Gehörschutz denken. Aqua Gymnastik, Beachvolleyball und Tischtennis gab es jeden Tag. Ausflüge kann man im Hotel über das Unternehmen Meeting Point buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelina, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Atlas Agadir. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne würden wir Ihnen bald wieder bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! :-) Liebe Grüße aus Agadir Royal Atlas Team