Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Insgesamt gutes Hotel
4 / 6

Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert, es wäre unfair es nicht weiter zu empfehlen. Sehr gut gefallen hat uns der Wellnessbereich, die Hotelanlage, die mitarbeiter und die Lage. Die Zimmer, das essen und das unterhaltungsprogramm hatten wir uns besser vorgestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend gross, zweckmässig eingerichtet, kein 5 Sterne Standard, teilweise abgewohnt, Betten sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Früstück lecker und ausreichens Auswahl, ausser Wurst alles bestens. Mittag und Abendessen alles marokanische Küche, oft matschig und ungewürzt für europäer zu wenig abwechslung. Ausschliesslich marokanische Küche ist u.E. etwas schade gewesen, in 14 Tagen Urlaub nachher etwas langweilig. Auswahl inshesamt aber immer gross.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist top, danke anFatima und den Rest der tollen belegschaft! Immer sehr Freundlich alle, hilfsbereit und fleissig, sehr gute Deutsch-Kenntnisse, schöner Empfang mit Koffer-Service. Reisebegleiter sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, direkt an der Promenade, Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden, Strand sehr schön aber etwas dreckig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie nichts da im Hotel an Animation, Kinderclub sehr unauffällig, abends 22 Uhr immer eine kleine Show. Sehr gut war das Livemusik angebot, schonzum Früstück und immer abends toller Sänger in der Animationsbar.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden