Alle Bewertungen anzeigen
Helen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophales Essen bei sonst tollem Hotel.
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist super, die Zimmer sind sauber und neumodisch. Es gibt ausreichend Platz und einen kleinen Balkon. Der Poolbereich ist schön und es gibt genug Liegen. Zum Strand muss man kurz über die Promenade, jedoch gibt es auch dort ausreichend Liegen. Es gibt am Strand aber leider keine Möglichkeit etwas zu Trinken zu bekommen. Das ist vor allem für All Inclusive Gäste sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Dusche und Toilette befinden sich in unterschiedlichen Räumen. Es gibt einen großen Kleiderschrank und einen kostenlosen Save. Die Betten sind sehr bequem und der Balkon ausreichend groß. Hat man ein Zimmer mit Meerblick ist der Balkon deutlich größer als bei Zimmern mit Poolblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie lässt sich mit einem Wort beschreiben: KATASTROPHE!! Dies hatte ich zuvor bei den Bewertungen oft gelesen, dachte bei der Ankunft aber das wäre übertrieben. Die Auswahl ist groß und sieht appetitlich aus. Morgens gibt es Croissants, Brot und Brötchen, Wurst und Käse, Joghurt, Rührei, Spiegelei und einiges mehr. Das Frühstück ist noch am besten. Jedoch ist vieles ungewürzt und fad. Der OSaft ist jedoch sehr gut, der wird immer frisch gepresst. Das Mittagessen ist furchtbar, oft kalt. Die Tajine ist in Ordnung, aber alles was in Richtung europäische Gerichte geht ist nicht gut. In einer Lasagne am Mittag fanden wir undefinierbare "Gewürze" die aussahen wir ein großer Ast. Abends gibt es gibt live cooking und die Auswahl wechselt zum Teil. Hier gibt es ebenfalls Tajine die in Ordnung ist. Ansonsten sind Nudeln verkocht, ebenfalls vieles ungewürzt. Falls etwas gewürzt ist nur mit Kreuzkümmel und Koriander. Wir waren trotz all Inclusive mehrmals außerhalb essen,. An einem Abend hatten wir im italienischen à la Carte Restaurant reserviert, in der Hoffnung dort etwas gutes zu finde. Leider weit gefehlt.. Die Speisekarte, welche ein einlaminiertes Blatt war, bestand aus jeweils drei Gerichten zur Auswahl für Vor-, Haupt- und Nachspeise. Das Essen war leider genau das, was es auch im Buffetrestaurant gab, nur anders angerichtet. Wünsche konnten vom Kellern nicht erfüllt werden, da eben nicht extra gekocht, sondern nur anders angerichtet wurde. Im Endeffekt die selbe Katastrophe wie die Tage zuvor. Alles in allem ist das Essen sehr enttäuschen. Dies ist der ausschlaggebende Grund, warum wir dieses ansonsten tolle Hotel nicht wieder besuchen würden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war größtenteils freundlich und hilfsbereit. Der Check in verlief super, einige Mitarbeiter sprechen deutsch. Der Service im Restaurant war dagegen eher mittelmäßig. Es hat lange gedauert, bis dreckiges Geschirr vom Tisch geräumt und neu eingedeckt wurde. Das Personal an der Poolbar war zum Teil sehr genervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Agadir zum Hotel dauer ca. 30 Minuten. An der Promenade gibt es Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten an Ständen und in kleinen Lädchen zum Souvenirs shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helen, Es ist schade dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen konnten wegen das Essen obwohl Sie alle bereichen eine gute Punkte gegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht vollkommen Ihren Vorstellungen entsprach. Wir wünschen Ihnen alles Gute . Liebe Grüße aus Agadir Royal Atlas Team