phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Ilse (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Luxuriöses Appartment - leider nicht sauber

4,2/6
Wir waren in einem Beachfront-Appartement. Das Appartement ist riesig (ca. 240 qm) auf 3 Etagen, große Zimmer, alle mit Balkon, drei Bäder, eine schöne moderne Küche, eigener Haushaltsraum mit Waschmaschine und Trockner, großes Wohnzimmer, schnelles Internet (kostenlos), Traum Ausblick direkt aufs Meer. Leider war es bei der Anreise nicht sehr sauber. Man hatte den Eindruck, dass alles mit einem und dem selben Tuch geputzt wurde, der Boden klebte. Das Appartement wurde alle zwei Tage gereinigt (?), Hand- und Badetücher gewechselt. Bei unserem letzten Aufenthalt war es bedeutend sauberer. Am schlimmsten war der Pool, der war mit grünen Algen zugewachsen, bei der Dusche lief das Wasser unten am Boden heraus.

Lage & Umgebung4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilse
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich