- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das eher kleine (aber feine) Hotel liegt an einer rund um die Uhr vielbefahrenen Hauptverkehrsstraße in Kuta. Vom Flughafen wären es zu Fuß 10 Minuten, das Transferfahrzeug benötigt wegen stetem stop and go Verkehr zwischen 30 und 60 Minuten. Das Hotel ist nicht barrierefrei, es gibt immer Stufen zu überwinden.
Die Zimmer sind groß und fast schon luxuriös-elegant eingerichtet. Es gibt einen Zimmersafe, eine Minibar, Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Das Bad, insbesondere die Dusche, sind groß und modern (Regenwasserdusche). Die Matratzen und die Kopfkissen sind sehr gut. Die Couch und die Couchkissen sind bequem. Die Klimaanlage funktioniert perfekt und äußerst leise.
Das Frühstücksangebot ist überschaubar und täglich identisch. Es wird ein warmes Buffet angeboten. Außer Toastbrot wird auch Sojabrot und (braunes) Bavarian Bred angeboten. Omelette werden den auf Wunsch zubereitet. Es gibt eine Sorte Schnittkäse und eine Sorte Schinken (täglich gleich). In der Poolanlage gibt es Speisen- und Getränkeservice. Die (überwiegend jungen) Angestellten sind aber wenig aufmerksam. Die könnten deutlich mehr Umsatz machen, wenn sie öfter nach den Gästen schauen würden. Das gebrauchte Geschirr wird manchmal stundenlang nicht abgeräumt.
Wir wurden vom Hotel (kostenlos) am Flughafen abgeholt. Check in erfolgte sehr freundlich und zügig. Sämtliche Beschäftigen sind freundlich und zuvorkommend. Die 3 Poolboys sind sehr hilfsbereit und erfüllen alle Wünsche sofort. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt.
Das eher kleine (aber feine) Hotel liegt an einer rund um die Uhr vielbefahrenen Hauptverkehrsstraße in Kuta. Vom Flughafen wären es zu Fuß 10 Minuten, das Transferfahrzeug benötigt wegen stetem stop and go Verkehr zwischen 30 und 60 Minuten. In der Nähe sind jede Menge Geschäfte, Banken, Wechselstuben (Achtung: viel Betrug), Einkaufszentren, Restaurants, Bars und Warungs (einheimische Lokale). Direkt gegenüber vom Hotel ist ein Einkaufszentrum, wo es jeden Abend auf der Plaza (gute, aber viel zu laute) live Musik bis etwa 22:00 gibt. Es gibt einen Aufzug in der Lobby, im hinteren Gebäudeteil (wir hatten unser Zimmer dort) gibt es nur ein Treppenhaus. Dort vermisst man einen weiteren Aufzug. Die Gäste kommen überwiegend aus Australien, China, Hongkong, Indien. Europäische Gäste sind die Ausnahme. Das Benehmen mancher australischen Gäste ist grenzwertig (laut, zuviel Alkoholgenuss).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist eher klein. Es gibt 10 Liegen und 11 Liegekissen. Eigentlich zuwenig für 70 Zimmer, aber oh Wunder, es gibt immer freie Liegen und Kissen, da die meisten Gäste außer Haus gehen. In der Toilette am Pool gibt es kein Handwaschbecken. In der gesamten Poolanlage gubt es keinen einzigen Abfallbehälter. Es gibt im 4.OG einen kleinen Fitnessraum und im 3.OG einen Spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 196 |