Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Stadt
Preis und Leistung passen nicht zusammen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist für Ausflüge sehr gut. 2 U-Bahn-Stationen sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Gleichfalls die Fähren zu Staten Island und zur Freiheitsstatue. Auf dem Zimmer und im Restaurant sowie in der Lobby zieht es und ist zu kalt. Ein nennenswerter Spa-Bereich ist nicht vorhanden. Die Mitarbeiter sind so sehr auf der Jagd nach Trinkgeld, dass dabei vergessen wird, dass zuerst der Service stimmen muss. Restaurant-Bereich für ein Hotel dieser große viel zu klein. Teilweise Wartezeiten von mehr als 30 Minuten für das Frühstück. Frühstück von schlechter Qualität. Kein Buffet. Sehr kleine Auswahl auf der Karte. Dafür viel zu teuer. Abends in der Bar sitz man teilweise auch 30 Minuten, bevor mal ein Kellner kommt. Liebloses und teilweise abgewohntes Standardmobiliar. In Summe mindestens 1 Stern zu viel für die gebotene Gesamtleistung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:172