- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage ist das Beste am Hotel und fast perfekt: sehr nah zur Metrostation Columbus Circle und zum Central Park, Restaurants ebenfalls in der Nähe. Das große Zimmer war stark renovierungsbedürftig. Inbesondere der Sanitärbereich ist etwas vergammelt. Durch die Fenster kommt nur wenig Licht und sie lassen sich nur mit sehr hohem Kraftaufwand ca 20 cm hochschieben. Die Betten allerdings sind groß und bequem. Es gibt WLAN, eine Heizung, einen großen Flachbildfernseher (mit Internetzugang), eine Kaffeemaschine und einen Tresor, aber keinen Heißwasserkocher und keinen Kühlschrank. Der Kleiderschrank ist für 3-4 Personen zu knapp bemessen. Die Zimmerreinigung beschränkte sich auf die Betten und den Papierkorb. Die kostenlose Zeitung USA Today kam etwa jeden 2. Tag. Die Aufzüge sind muffig und eng, ebenso die Flure mit ihren uralten Teppichen. Das Frühstücksbuffet ist amerikanisch und reichhaltig, das Servicepersonal freundlich. Kinder bis 12 Jahre frühstücken gratis, ansonsten jeweils 16 USD.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |