Alle Bewertungen anzeigen
Christina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Städtetrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel für einen Städetrip in New York. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Preis -Leistungsangebot ist in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren für ein Stadthotel groß. Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straße mit 2 Großen Betten, Bad mit Wanne und die Aussttung war o.k. Die Betten waren super, haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren im Hotel Frühstücken Buffet für 16 Dollar. Für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut. Es gab auch reichlich Obst und man hatte richtiges Geschirr ( Keine Pappe ). Eimal haben wir auch zu Abendgegessen. Die Athmosphäre im Hotel empfand ich als sehr angenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut, central aber trotzdem nicht zu laut. Den Centel Park konnte man gut zu Fuß erreichen und auch viele Museen und Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:56-60
    Bewertungen:29