- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Veraltetes Hotel zu einem zu hohen Preis“ Positiv: Der Service für den Flughafentrafser sowie die Aufbewahrung unseres Gepäcks am Abreisetag. Negativ: Zimmer müssen dringend renoviert werden. Man merkt das in diesen Hotel diverse Gruppe durchgeschleust werden. Unser erstens Zimmer war eine Katastrophe, Schimmel im Bad, Flecken an den Wänden im Zimmer, alter fleckiger Teppichboden, etc. wir beschwerten uns und bekamen ohne Probleme ein anderes Zimmer, welches genauso alt, aber nicht ganz so abgewohnt war. Da dies problemlos geschah scheint man solche Beschwerden dort schon zu kennen. Personal an der Rezeption größtenteils sehr unaufmerksam. Gast stört, war dort doch oft zu spüren.
Unser erstens Zimmer war eine Katastrophe, Schimmel im Bad, Flecken an den Wänden im Zimmer, alter fleckiger Teppichboden, etc. wir beschwerten uns und bekamen ohne Probleme ein anderes Zimmer, welches genauso alt, aber nicht ganz so abgewohnt war. Da dies problemlos geschah scheint man solche Beschwerden dort schon zu kennen. Personal an der Rezeption
Wir haben nur gefrühstückt, das war ok für US 16, Kinder bis 12 Jahren essen kostenlos, wenn mind. ein Elterteil voll zahlt. Es gab frisches Obst, Pancakes, Rührerei, Speck, Donuts, Müsli, allerdings keinen Aufschnitt, Wurst oder Käse.
Man hatte doch sehr oft den Eindruck, Gast stört, an REception und im Kiosk (MItarbeiterin im Kiosk schaute nicht mal auf, als man grüßend eintrat, beim nächsten mal sass sie mit Kopfhöhrern auf dem Boden und schaute wieder nicht auf, wir hielten uns mindestens 5 Minuten im Laden auf, keine Reaktion.)
Lage ist super, nahe am Central Park, Pier und Metro, das ist aber auch das einzig Positive an diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kicky |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |