- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt relativ zentral und nah an der U-Bahn-Station Columbus Circle. Von dort sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Die Hotelflure sind mit einem schrecklichen, sehr dreckigen Teppich ausgelegt. Wir waren 6 Nächte dort und haben nach 4 Nächten ein neues Zimmer bezogen, weil wir frühmorgens durch das Knabbern einer Maus wach wurden, die sich an der Tüte unserer M&M's zu schaffen machte... Als ich das an der Rezeption reklamierte, bekamen wir sofort ein neues Zimmer und einen Gutschein fürs Frühstücksbuffet. Es hat sich keiner gewundert, war wohl nicht ungewöhnlich.
Wir waren zu viert als Familie unterwegs und hatten ein Vierbett-Zimmer gebucht. Die Zimmer sind angemessen groß, mit zwei großen Betten und waren sauber. Außerdem verfügen die Zimmer über Schreibtisch, Kommode und Sessel. Ein Kühlschrank ist leider nicht vorhanden. Das Bad ist völlig veraltet, der Sprinkler über der Tür total verrostet (in beiden Zimmern, die wir hatten).
Das Frühstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse ganz gut, mit 16 USD/Person aber auch nicht ganz preiswert. Es gab frisches Obst, Pancakes, Eier, Speck und Porridge. Dazu Toast zum Aufbacken, Butter, Marmelade, eine Schokocreme, Erdnussbutter, frische Milch, Säfte und Joghurt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool auf dem Dach ist nicht so groß, wie er auf den Bildern scheint, aber ausreichend. Die Dachterasse wurde jetzt im Sommer auch viel genutzt. Die Öffnungszeiten sind von 10-18 Uhr, was wir zu wenig fanden. Als wir an einem Tag um 17 Uhr zum Baden kamen, gab es keine Handtücher mehr und das Poolpersonal zuckte auch nur mit den Schultern und unternahm weiter nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |