Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da es sehr gute Bewertungen hatte und wir sind nicht enttäuscht wurden. Wir hatten ein Turmzimmer (ROM03) gebucht und es war riesig. Die Schlafgelegenheit bestand aus zwei Doppelbetten(!) und war somit der pure Luxus. Auch die Terrasse/Balkon war sehr großzügig gehalten, man hatte zwei Sonnenliegen, eine Bank und einen Tisch mit zwei Stühlen darauf stehen und einen Ausblick, der traumhaft war. Gewöhnungsbedürftig war für uns am Anfang, dass es zum Abendessen kein Buffet (wie in anderen Urlaubshotels) gab, sondern, dass man ein Drei-Gänge-Menü nach eigener Wahl bekommen hat. Aber auch hieran gewöhnt man sich sehr schnell, zumal das Essen vorzüglich ist. Hervorzuheben sind die beiden Restaurants Palio`s und Quadro. Der Service hier ist sehr aufmerksam. Allerdings sollte man zum Essen dann auch in etwas gediegener Kleidung erscheinen und nicht im Achselshirt und Shorts. Zum Essen sei gleich noch zu erwähnen, dass die Portionen sehr groß gehalten sind und man am Anfang doch etwas zögerlicher bei der Bestellung sein sollte. Aber auch außerhalb des Hotels sind die Portionen mächtig und auch recht preisgünstig. Auch in der Lounge kann man tagsüber oder abends gut speisen oder Cocktails trinken oder einfach nur dasitzen und dem Piano-Spiel lauschen oder mal schnell seine Mails checken. Der Nachteil in diesem Hotel ist, dass man auf dem Zimmer WLAN nur gegen Gebühr hat und in der Lobby und den Restaurants kostenfrei surfen kann. Aber man muss im Urlaub auch nicht immer und überall online sein. Auch ansonsten ist der Service im Hotel allgemein sehr aufmerksam. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Allerdings sollte man in diesem Hotel über Englisch-Kenntnisse verfügen, sonst ist man ziemlich verloren. Es gibt zwar an der Rezeption eine deutschsprachige Mitarbeiterin, aber diese ist natürlich nicht 24 Stunden am Tag vor Ort. Ansonsten ist die Sprache halt Englisch. Der Spa-Bereich ist sehr großzügig und auch das Gym sowie der Innenpool mit Sauna sind sehr großzügig angelegt. Das Personal dort ist auch – wie überall – sehr freundlich und zuvorkommend. Im Hotelbereich gibt es überall Handtücher in Hülle und Fülle und auch die Zimmer werden abends nochmals gereinigt und benutzte Handtücher weggeräumt und die Mülleimer nochmals geleert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten für 2 Personen zwei Doppelbetten - der pure Schlafluxus. Die Matratzen waren sehr gut, nicht durchgelegen oder ähnliches.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist in Malta sehr gut, preisgünstig und besteht aus riesigen Portionen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:11