- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen mit dem Zug aus Shanghai an. Die Bahnfahrt war schon sehr gut. Wir wurden vom Hotel mit einem Auto am Bahnhof abgeholt. Hat perfekt geklappt. Der Check in erfolgte schnell und zügig. Die Rezeption liegt in der 23. Etage, das Zimmer in der 34. Etage. Leider waren die Lift nicht gut. Es gab Wartezeiten von fast 10 Minuten vor dem Lift, dass kann lang sein, wenn man zum Termin will. Ich hatte ein Clubzimmer. Das Zimmer war geräumig, das Bad mit tollem Marmor. Alles in hellbraun gehalten. Auch schon älter aber noch gepflegt. Der Blich war schwach aber der Smog stark. Das Bad hatte leider einen unangenehmen Gulligeruch. Die Klimaanalage ging nicht richtig. Das Frühstück war gross und die Nudelsuppen toll. Die Clublounge wirkt trist und angegammelt. Leider viele Flecken auf den Möbeln. Das Angebot war jedoch sehr gut. Nur ist die Servicezeit von 17:00-19:00 Uhr extrem kurz. Danach gibt es auch fasr nichts mehr. Jedoch direkte Ansprache und fragen hilft. Der Üool war leider nichts, sehr viel schwarzer Schimmel und ungepflegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 145 |