- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegen, aber Preis-Leistung nicht angemessen (Vorsicht: Resort Fee wurde bei uns vorher nicht ausgewiesen!!!) und sehr laute und teils kaputte Klimaanlagen und wiederholt schlechtem Service an der Rezeption. Für ein 4 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet - da gibt es in Vegas deutlich bessere, für gleiches Geld.
Die Zimmer an sich ist riesig und luxuriös ausgestattet. Das Bett ist sehr bequem und riesig groß (Kingsize). An sich wäre dies super, wenn nicht massiv an der Klimaanlage gespart worden wäre. (Vorweg gesagt: wir wählten dieses Hotel bewusst, weil es "ruhig" sein sollte, da abseits vom Strip!). Im eigenen Zimmer konnte man das laute Geklapper natürlich nachts ausstellen, wenn man schlafen wollte, aber im Nebenraum konnte man die Klimaanlage durch den lauten Motor, der sich über die Wand noch übertrug, live mithören. Das Geratter war so laut und wurde, dadurch, dass die Klimaanlage in einem Hohlraum in der Wand verbaut ist, komplett auf die ganze Wand hinterm Bett übertragen, dass man nicht schlafen konnte! Daher waren wir direkt in der ersten Nacht an der Rezeption, wo wir nur abgewimmelt wurden - wir hätten ein so hohes Stockwerk, da könne man nichts hören. In der zweiten schlaflosen Nacht gingen wir erneut zur Rezeption. Dieses Mal wurde immerhin angeboten, dass das House Keeping nach der Klimaanlage schauen sollte (was wir bereits am ersten Tag und morgens am zweiten Tag gebeten hatten!). Nach einer halben Stunde (inzwischen drei Uhr nachts) kam ein Facility Manager (sehr nett und bemüht) und schaute nach der Klimaanlage, mit der Diagnose, dass wohl die Nachbar Klimaanlage so extrem laut sei. Man versprach uns, der Rezeption Bescheid zu sagen, einen Mechaniker am nächsten Tag, wo die Nachbarn auschecken wollten, das Ganze zu reparieren. (Es gab leider, weil das Hotel voll war, kein Ausweichzimmer.) Voller Vorfreude auf eine erholsame Nacht gingen wir zu Bett - keine Stunde später, die neuen Gäste checkten nachts ein, Klimaanlage wurde angestellt, Poltern und Scheppern in unserer Wand (in der die Klimaanlage verbaut war). In dieser Nacht gingen wir - sichtlich übermüdet und inzwischen gefühlt wirklich urlaubsreif - wieder zur Rezeption, wo wir unglaublich arrogant empfangen wurden. Auch zuvor waren wir überrascht, wie wenig Interesse solchen Mängeln in den Zimmern entgegen gebracht wurden. Da wir darauf bestanden, dass jemand endlich am Folgetag die Klimaanlage reparieren sollte (wenn uns schon kein anderes, gleichwertiges Zimmer angeboten werden konnte), wollte die Dame an der Rezeption lieber direkt jemanden in der Nacht schicken, der nochmal UNSERE Klimaanlage anschaute (Informationen werden scheinbar nicht weitergegeben). Der Facility Manager, der dieses Mal nachschaute, war sehr nett und versprach, am nächsten Tag sich persönlich zu kümmern. Zufällig kamen wir dann nachmittags zum Zimmer, wo nebenan die Handwerker tätig waren. Der komplette Motor der Klimaanlage, der in der Wand zu unserem Bett verbaut war, war kaputt!!! Daher die extreme Lautstärke, und er musste komplett ausgetauscht werden. Als wir diese Informationen an der Rezeption ansprachen, wurden wir nur abgewiesen und zuerst wurde behauptet, dies stimme nicht und wir wären empfindlich. Nach dieser langen Verzögerung und fehlendem Service auf Seiten der Rezeption eine absolute Frechheit, da die Mechaniker ja live vor Ort bei der Reparatur waren. Dies konnte die Rezeption dann nicht mehr abstreiten. (Mehr beim Service)
Wie schon in der Rubrik "Zimmer" geschildert, hatten wir aufgrund des kaputten Motors der dadurch extrem lauten Klimaanlage viel mit der Rezeption zu tun. Leider wurde uns jedes Mal von oben herab und wenig engagiert begegnet. Nach dem ganzen Aufwand, den schlaflosen Nächten und vor allem dem Ärger, kam es nach der Bestätigung der erheblichen Geräuschbelästigung durch die Mechaniker zu Folgendem: Als Entschädigung bot man uns dann an, uns für die schlaflosen Nächte für diese Tage die "Resort Fee" zu erlassen. Überrascht fragten wir, was das denn sei, da wir bei unserer Online Buchung den Vermerk hatte, dass alle Gebühren, auch die Tourismusgebühr und die Hotelabgabe bereits inklusive, d.h. bezahlt wären und vor Ort außer der Kaution nichts fällig werden würde. Daraufhin erklärte man uns, dass pro Tag 30 Dollar Resort Fee anfallen würden. Als wir aber beim Check In unsere Buchungsbestätigung vorzeigten und die Kreditkarte (alles war vorher bezahlt) für die Kaution hinterlegen mussten, hatten wir zudem DIREKT gefragt, ob uns, wenn wir nichts aus der Minibar nehmen und nicht frühstücken, Kosten anfallen. Dies wurde verneint. Auch als wir nochmals fragten, ob irgendwelche Kosten auf uns zu kommen würden für Parken oder anderes, wurde dies verneint... Eine absolute Fehlinformation. Die Rezeption bestand dann zunächst darauf, dass wir nach der Reparatur der Klimaanlage wieder diese Gebühr für die noch übrigen Tage zahlen sollten. Erst als wir sämtliche Reiseunterlagen vorzeigten, wo vermerkt war, dass wir alles bezahlt hatten, ließen sie davon ab. Absolut unverschämt und nicht korrekt! Zum Service sei erwähnt, dass das Reinigungspersonal sehr nett war und vor allem das Caretaker Team unglaublich nett und hilfsbereit war. Leider wurde ihrem Engagement durch die Ignoranz an der Rezeption entgegengewirkt.
Die Lage ist für uns das Beste am Hotel gewesen. Man ist nicht direkt am Las Vegas Strip, daher ist es eigentlich (wirklich nur eigentlich - siehe Zimmer) ruhiger, aber man ist noch immer in 10 Minuten zu Fuß am Bellagio und kann sich ins Getümmel stürzen. Einige Zimmer haben Blick auf das Riesenrad, was ein schöner Ausblick ist. In der Umgebung befindet sich auch ein kleiner Supermarkt und direkt gegenüber eine Foodhall, was ebenfalls praktisch ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das "Resort und Spa" können wir nicht ganz nachvollziehen, da das Hotel zwar einen Fitnessbereich hat, aber der Pool - auf den wir uns wirklich gefreut hatten - mini klein ist, und direkt an der mehrspurigen Straße... nicht gerade Wellness. Die hoteleigene Bar ist schön eingerichtet und die Bedienungen nett.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |