Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Grosszügig und sauber, etwas in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Resort ist direkt am Strand gelegen und hat einen Hoteleigenen Strand der sehr sauber ist und zum Baden einlädt. Allgemein ist das Resort etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. etwas in die Jahre gekommen allerdings haben wir erfahren, dass von Zeit zu Zeit auch Zimmer renoviert werden. Wir hatten noch ein altes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants mit japanischer, indischer, spanischer und internationaler Küche im Hotel. Jeden Abend wir ein abwechslungsreiches Buffet aufgebaut, welches immer einem bestimmten Thema gewidmet ist. Preise sind eher an der oberen Grenze, für jene die kostengünster und trotzdem gut speisen möchten bietet Bali Collection ebenfalls alles was das Herz begehrt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hoteleigener Strand: sehr sauber, allerdings darf man nur ca. 30 Meter hinaus und es ist nur ca. einen halben Meter tief. Nusa Dua ist eher ruhiger und weniger touristisch als z.B. Kuta, bietet jedoch alles was man braucht. Bali Collection (Einkaufszentrum mit vielen Restaurants) ist zu Fuss in ca. 10 Min. zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, Unsere Preise stehen im Einklang mit anderen Hotels in Nusa Dua. Wir bieten jedoch zahlreiche Discounts, Happy Hours und Promotions in unseren Restaurants und unserem Heavenly Spa an. Wir renovieren und modernisieren unser Resort kontinuierlich und wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer als nicht modern genug empfunden haben. Wir wuenschen Ihnen weiterhin angenehmes und sicheres Reisen. Alexander Dietzsch Executive Assistant Manager