Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olivera (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nur das Alter kann uns stoppen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 29.05. -12.06 erneut Gäste im Westin. Auch zum mittlerweile 8.Mal hat das Hotel überzeugt. Ich kann es immer nur wieder sagen. Es ist das Gesamt Paket das es für uns nahezu perfekt macht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Premium Zimmer, das wir immer bewohnen bietet jeglichen Komfort. Gross mit schönem Balkon, riessiges Badezimmer mit Regendusche und freistehende Badewanne, grosser Spiegel, Waschbecken, Toilette, etwas separat, Haartrockner und diversen Toilettenartikel Einen begehbaren Kleiderschrank mit Bügelbrett und Bügeleisen, und kostenlosem Safe, Couchbereich mit grossem Schreibtisch, Stuhl, Fernseher und Kühlschrank. Das allerbeste ist aber das riesen Havenley Bett. Sie werden schlafen wie im Himmel. Klima ist leise und gut regulierbar. Kein muffiger Geruch im Zimmer und auch im gesamten Hotel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück, sehr oft erwähnt, ich bestätige es gerne zum xten Mal. Grandios. Die Restaurant, Ikan und Prego srhr gut bis auf das leidige Thema -Getränke- diese Preise sind wirklich nicht nachvollziehbar. Geräuschpegel beim Frühstück ist in einem internationalen Hotel, das auch sehr viele Kinder beherbergt immer sehr hoch aber man kann es aushalten. Ich finde ein "lebendiges" Restaurant gemütlicher als eine stocksteife Umgebung wo man Angst hat sich zu bewegen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier würde ich gerne viel viel mehr Sterne geben. Es ist das Personal das das Hotel zu dem macht was es ist. Ein spitzen Hotel mit herzlicher familiärer Note. Ob beim Frühstück, in den Restaurents, wie Ikan oder Prego, an der Handtuchstation, die Zimmerreinigung, Rezeption ect.ect. jeder tut sein Bestes mit Lächeln im Gesicht und es macht mich traurig, wenn Gäste das nicht zu schätzen wissen. Wir danken allen nochmals sehr herzlich und erwähnen hier stellvertretend: Suteja, Ariati, Aspia, Dwi, MahaRemi, Ayy, Ivan, Rudi von Prego mit der ganzen Mannschaft, Captain Made, alle Köche und Köchinnen und und und. Liebe Gäste, das Personal schleppt beim Frühstück anstandslos überfüllte Teller weg weil man achtlos das Essen liegen lässt. Das muss nicht sein. Kinder holen am Brotbuffet Berge von Brot um es achtlos in den Fischteich zu werfen. Auch mit so einem Verhalten ist der Gast hier König.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Nusa Dua, ein Ort der in jedem Bali Forum geächtet wird weil er angbl. eine Touristenenklave ist und garnichts mit dem "wirklichen" Bali zu tun hat. Ich kann nur sagen: Nusa Dua ist sehr schön, hat schöne Strände, man kann an der Promenade bis Badung Benoa laufen und kommt, so man möchte, mit vielen Balinesen in's Gespräch. Man sollte einfach mal sein Hotel verlassen. Und ausserdem ist das "wirkliche Bali" überall nicht mehr "wirklich" sobald sich auch nur 1 Tourist dort aufhällt. Wir Menschen wollen überall hin und dann die einzigen sein, bitteschön. Das funktioniert leider nicht mehr. Also ich empfehle Nusa Dua sehr gerne für entspannten gepflegten Urlaub und guten Ausgangspunkt für Touren. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt 16Min. über die Toll. Für Touren kann man sich private Fahrer mietem und Stützpunkte zusammenstellen lassen. Auch wenn die Anfahrt von Nusa Dua etwas weiter ist. Es lohnt sich. Das immer empfohlene Kuta, Seminyak oder Jimbaran sind wesentlich touristischet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt am sehr schönen Strand viele Angebote für Wassersport, drei sehr schöne Pools, überall schöne bequeme Liegen mit Auflagen. Nicht selbstvetständlich. Nur die Bali Betten kosten eine geringe Gebür, ein tolles Spa, Yoga wurde gerne genutzt, ein schönes Gym, Billiard, und zwei Tennis Hartplätze. Hier möchte ich sehr gerne meinen Tennis Lehrer Budiarti/Budi erwähnen. Er hat mich nicht geschont und hat ein tolles Training angeboten. Danke Budi!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivera
    Alter:66-70
    Bewertungen:1