- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für ein 5 Sterne Hotel ein echter Reinfall. Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung - Aufpreis für Strandkörbe, kein warmes Wasser am Waschbecken, eine schlecht zu regulierende Klimaanlage und Massenabfertigung beim Frühstück sind nur ein paar wenige Beispiele. Wer Bali entdecken und Menschen, Kultur, Tradition wirklich erleben möchte ist hier, in diesem vom Rest der Insel angeschnittenen Bereich, schlichtweg falsch. Von der Herzlichkeit, Offenheit und Gastfreundschaft, die wir während unserer Rundreise erleben durften ist hier fast nichts mehr übrig. Wer All-Inclusive-Urlaub am Strand in einem großen Resort sucht, ist hier jedoch genau richtig. Achja: Schwimmen im Meer ist nur bei Flut möglich. Bei Ebbe fällt der überschaubar große Strand etwas größer aus.
Superior Zimmer sind doch etwas sehr übersichtlich. Wer sich eine Badewanne gönnen möchte sollte seinen eigenen Badeschaum dabei haben. An der Klimaanlage kann man die Temperatur zwar einstellen; im Raum bleibt diese aber auch nach Stunden unverändert.
Wer eine italienische Pizza möchte ist im Hotelbereich sehr gut aufgehoben. Gutes traditionelles Essen findet man zwar hier auch; ist jedoch außerhalb der Hotelanlagen deutlich besser versorgt.
Die balinesische Freundlichkeit erlebt man auch im Westin; jedoch kein Vergleich zum Rest Bali‘s. Man ist hier mehr eine Nummer als Gast oder sogar Teil der Familie wie es in manch anderen Unterkünften gelebt wird.
Angeschnitten vom Rest der Insel; jedoch recht nah zum Flughafen (ca. 20 Minuten). Wegen der direkten Strandlage gibt es zwei Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Wassersport ist hier nicht viel geboten. Zum Ebtspannen perfekt - als Ausgangspunkt um die Insel zu entdecken, nicht empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |