Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel im westlichen Stil
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Westin Resort Nusa Dua ist ein wunderschönes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Strand und die Pools sind einfach der Hammer!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Premium Zimmer gebucht, da wir gerne einen Balkon mit Sitzgelegenheit haben wollten. Das Zimmer war wirklich riesig, super sauber und hatte sogar ein eigenes Ankleidezimmer. Die Benutzung des Safes war im Preis beinhaltet, auch das WLAN konnte ohne Aufpreis genutzt werden. Das Badezimmer verfügt über eine freistehende Badewanne und eine Regendusche. Ein Föhn, der sogar langes Haar ohne Probleme in kürzester Zeit trocknet, war auch vorhanden. Das Bett war herrlich, so gut habe ich schon lange nicht mehr in einem Hotel geschlafen. Ich hätte es am liebsten auch zu Hause. :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Preise im Gastronomiebereich des Hotels entsprechen westlichen Preisen, das sollte man vorher wissen. Wir waren häufiger im Prego, das ist das italienische Restaurant des Hotels. Hier haben wir wirklich tolle Pasta und Pizza gegessen, da kann sich manches Restaurant in Deutschland eine Scheibe abschneiden. Auch der Service war hervorragend. Möchte man kostengünstiger essen, muss man das Hotel verlassen und die Restaurants in der Gegend besuchen, aber auch dort auf die Preise achten. Wenn man wirklich traditionell indonesisch essen möchte, kann ich das Restaurant Bali (bin mir nicht ganz sicher, ob es so hieß) empfehlen. Es ist ein kleines, unauffälliges Restaurant in der Nähe des Hotels Sol Beach House, in dem die Mutter der Besitzerin die Speisen frisch zubereitet. Für zwei Frischgepresste Säfte und vier Speisen haben wir insgesamt 11 Euro bezahlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man eine Sache nicht beanstanden darf, dann ist es der Service. ALLE Mitarbeiter des Hotels waren immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sei es an der Rezeption, im Poolbereich, im Restaurant oder im Housekeepingbereich. An dieser Stelle möchte ich den Housekeeper Prad erwähnen, der uns jeden Morgen mit einem Lächeln begrüßt hat und das Zimmer immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt hat. Er sagte auch immer wieder, dass wir uns jederzeit melden könnten, wenn etwas nicht in Ordnung wäre oder wir etwas bräuchten. So einen Service habe ich bisher in keinem anderen Hotel erlebt. Erwähnenswert ist auch noch, dass wir immer mehrere Wasserflaschen umsonst zur Verfügung gestellt bekommen haben. Jeden Morgen wird die Minibar und das Badezimmer (2 Flaschen zum Zähneputzen) damit ausgestattet. Bei Bedarf kann man auch unten an der Rezeption anrufen und sich Wasser bringen lassen oder dort vor dem Strandbesuch Wasser abholen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Süden von Bali im abgegrenzten Bereich Nusa Dua. Die Fahrt dauert vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Verkehrslage 20-40 Minuten. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere „Einkaufsstraßen“, an denen sich Restaurants und Souvenirshops befinden. Wenn man will, kann man auch hier zu günstigen balinesischen Preisen ein super Abendessen bekommen. Wir haben während des Aufenthaltes zwei Ausflüge mit einem lokalen Guide gemacht. Die Zeiten zu den Ausflugszielen waren vollkommen in Ordnung. (30-60 min.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1