Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Winter
Gutes Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt, vor allem weil das Hotel wirklich sehr nahe bei der Talstation der Gondel liegt. Das Westin hat ab Mitte Nachmittag sogar ein Zelt vor der Gondelstation, bei dem man die Skis deponieren kann, damit man die Skis die paar Meter bis zum Hotel nicht selber tragen muss. Das Zimmer war ok, mit Gas-Cheminée, jedoch war das Badezimmer viel zu klein. Nicht zufrieden waren wir mit dem Ski-Verleihservice im Hotel. Es gab unseres Erachtens viel zu wenig Auswahl an verschiedenen Skis, und die Verleihpreise waren mehr als gesalzen. Zu erwähnen ist, dass das Personal - in ganz Whistler Village - wirklich sehr nett und geduldig ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:53