Bewertung: 1 von 5 Sternen Wir können die vielen positiven Bewertungen für das Mauritius Westin Turtle Bay beim besten Willen nicht nachvollziehen. Der Aufenthalt war eine einzige Enttäuschung – vor allem wenn man bedenkt, dass wir zu zweit über 7000 Euro für einen Aufenthalt Anfang der Saison bezahlt haben. Wir hatten ein All-Inclusive-Paket gebucht und sind daher mit einer gewissen Erwartungshaltung angereist – immerhin verspricht der Anbieter damit ein rundum sorgloses Urlaubserlebnis. Die Realität war das genaue Gegenteil: Für fast jedes Getränk und jede Kleinigkeit musste man noch einmal extra bezahlen. Selbst bei simplen Cocktails oder Kaffeespezialitäten hieß es: “Nicht inklusive.” Absolut unverständlich und extrem frustrierend. Der Service war ebenfalls enttäuschend – langsam, unkoordiniert, oft unfreundlich und keineswegs dem Standard entsprechend, den man bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarten dürfte. Es fehlte komplett an Gastfreundlichkeit und professionellem Auftreten. Was uns wirklich sprachlos macht: Wie kommt dieses Hotel überhaupt auf so viele gute Bewertungen? Wir fühlten uns regelrecht abgezockt. Preis-Leistungs-Verhältnis: miserabel. Fazit: Wir werden dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen und raten jedem, sich vorab sehr genau zu informieren, bevor man eine solche Summe investiert. Für uns war es ein absoluter Fehlgriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Einmal und nie wieder |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |