Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten & Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit inkompetentem Personal!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Interconti in Tampa hält das, was man von einem Interconti erwartet. Es unterscheidet sich nicht großartig in Ausstattung oder Zimmergröße, ist aber vollkommen in Ordnung. Es liegt in einem Business District, der weit entfernt ist von Bayfront oder Ybor Historic District, sprich von gemütlichen Restaurants und Kneipen . Gegenüber ist eine große Shopping Mall, die wir nicht gneutzt haben und ein sehr gutes Fischrestaurnt. Leider liegt es in der Einflugschneise des Tampa Airports, so dass man beim Speisen den Eindruck hat, gleich landet das Flugzeug am oder auf dem Nebentisch. Leider hat uns die Inkompetenz des Personals an der Rezeption Zeit und Geld gekostet. Wir haben gefragt, wo man nett Essen kann und ein wenig flanieren. Wir wurden zu einem Pier mit Fast Food Restaurant geschickt, hin und zurück hat das Vergnügen 50 Dollar gekostet. Ein freundlicher Taxifahrer hat uns dann ins Historic District gebracht, auch nichts besonderes, aber ein paar gute Restaurants. Wir wollten beim Service Personal an der Rezeption Euros in Dollar tauschen, ging nicht. ( In einem Interconit Hotel !!!). Auf die Frage, wo und wie wir jetzt Geld bekommen könnten, konnte man uns weder sagen, dass es problemlos mit Kreditkarten von jedem ATM Automaten geht,( davon stehen 2 im Eingangsbereich des Hotels !!!!) noch dass gegenüber eine Bank war. Das Personal an der Rezeption wusste schlicht und ergreifend absolut nichts! Das hat uns bei einem 4 Sterne Hotel entsetzt ! Wir würden nicht zwingend wieder dort übernachten, haben allerdings schon viel schlechter genächtigt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten & Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:21