Alle Bewertungen anzeigen
Marek (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Großzügige Studios direkt am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage liegt direkt an der Küstenstraße, einige Studios haben Meerblick. Die Atmosphäre entspricht der eines guten amerikanischen Motels - man bekommt seinen Schlüssel und parkt direkt vor der eigenen Zimmertür.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Studio zum Garten mit einem Doppel- und einem zusätzlichen Einzelbett, Sitzgruppe mit Sofa, kleiner Küchenzeile und einem Bad mit Dusche. Sehr geräumig und für eine Übernachtung auf der Durchreise mehr als großzügig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für einen Aufenthalt in Kaikoura ist die Lage perfekt. Man kann entweder stadteinwärts laufen und ist nach wenigen Minuten an der Tourist Info ("i-Site") und einigen Restaurants, Geschäften und Cafés (teilweise mit tollem, selbstgemachten Eis). Oder man geht vom Hotel aus weiter am Strand entlang und genießt dass herrliche Panorama vom Pazifik mit schneebedeckten Gebirgsketten im Hintergrund. Am Ende des Weges (am alten Hafen) wartet eine Robbenkolonie auf den Felsen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:41-45
    Bewertungen:125