Wir kehrten in das Hotel zurück, in dem wir zu Beginn der Saison übernachtet hatten. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, sauber und ordentlich. Allerdings ist nicht alles so, wie es auf den Werbeseiten scheint. Es gibt keinen direkt am Hotel gelegenen Strand, die Fahrt dorthin dauert nur zehn Minuten mit dem Shuttle. Dort angekommen, war es wieder sehr schön. Viel ruhiger als der Poolbereich des Hotels, wo zwar als Pool nur für Erwachsene geworben wird, jedoch nicht erwähnt wird, dass sich Starbucks und die entspanntere Poolbar in diesem Bereich befinden. Das bedeutet, dass Sie mit kleineren Kindern in den Fleischmarkt geworfen werden und sich die meiste Zeit selbst überlassen sind und um einen Tisch zum Mittag- und Abendessen kämpfen müssen. Die Auswahl an Speisen ist jeden Tag ziemlich gleich. Die Lage ist schlecht. Sie müssen ein Taxi nehmen, um andere Bereiche zu erreichen, was nicht ideal ist. Die Personalausstattung ist schlecht, nicht genug Personal, um die Gäste zu bedienen, daher sind Warteschlangen ein Problem. Zu Beginn unseres Aufenthalts waren die Mitarbeiter unhöflich und wollten auf Fragen nicht helfen.Als der dort anwesende Betriebsleiter Dinçer sah, dass wir uns mit Personal nicht einigen konnten, kam er zu uns und fragte, wie er uns helfen könne. Er kümmerte sich während des gesamten Urlaubs um uns, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Mehdi und Albina von der Gästebetreuung slnd sehr gut. Sie müssen nach Premium-Getränken fragen, obwohl dies in diesem All-Inclusive-Plus-Hotel zum Standard gehören sollte.Trotz einiger Mängel hat uns das Hotel insgesamt gut gefallen, und wir werden 2026 wiederkommen und es weiterempfehlen
- DeutschkenntnisseGut
Manchmal ist es aufgrund des Andrangs schwierig, in einem Restaurant einen Tisch zu finden.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andy, Sie haben uns zu Saisonbeginn für Ihren Urlaub gewählt und wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und sich erneut für uns und unser Hotel entschieden haben. Die Rückkehr unserer zufriedenen Gäste motiviert uns und wir freuen uns, bekannte Gesichter wiederzusehen. Trotz Ihres angenehmen Aufenthalts berücksichtigen wir Ihr negatives Feedback und nutzen es zur Verbesserung unseres Service. Ihr Feedback zu unseren Mitarbeitern Mehdi und Albina leiten wir gerne an diese weiter. Auch im Namen unseres Managers Herr Dinçer möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen The X Belek Team