Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Essen okay, Bar okay, Zimmer Sauberkeit sehr schlecht, Animation super.
4,1 / 6

Allgemein

Man kann nicht richtig entspannen. Mit dem Bus muss man 10 Minuten bis zum Strand fahren. Die Dusche auf dem Strand ständig besetzt muss man auch warten bis du dran kommst.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr dreckig. Erste fünf Tagen wurde nicht aufgeräumt, obwohl haben wir zwei Mal bei reception bescheid gesagt. Die Tücher wurde nicht gewechselt. Wir müssten selber darum kümmern. Am vorletzten Tag haben wir in unsere Zimmer Glassscherben gefunden, die waren überall. Sie haben einfach so gelassen und nicht aufgeräumt. Nach eine Frage wegen Badetücher wurde uns gesagt, daß sie keine mehr haben und wollte uns aus dem schmutzige Wäsche welch rausholen. So was haben wir noch nie irgendwo erlebt. Zimmerpflege waren jeden Tag in die Zimmer um Trinkgeld zuholen und nicht zum Aufräumen. Die Bettwäsche wurde nie gewechselt und Bett wurde nie zu Recht Gemacht .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war richtig abwechslungsreich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand war okay


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen unzufrieden waren. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zum Gästebetreuung in der Lobby kommen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Alle von Ihnen angesprochenen Anliegen wurden an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und werden dort berücksichtigt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihre Zufriedenheit mit den Leistungen, mit denen Sie nicht zufrieden waren, sicherzustellen. The X Belek Team

Offizielle Hotel Homepage