Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
1 Woche All Inclusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut, mit direkten Strandzugang. 2 Bars im Poolbereich. Positiv ist, dass die Schirme und Liegen am Strand im Preis enthalten sind. Die Sitzgelegenheiten im Hotel abends beschränken sich auf die helle Hotelhalle, also Rezeption und Eingangsbereich. Zu hell, Couchgarnituren, die zu weit auseinander stehen für Konversation. Im Außenbereich oft zu wenige Tische für abends. Tischwein und Kaffee im Speisesaal schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut geschlafen, gute Matratze, großes hohes Bett. Klimaanlage. Ausreichend Schränke und Spiegel. Bad auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten all inclusive. 2 große Speisesääle. Der Kaffee war einfach schlecht. Mittags und abends mit großem Buffet, bestimmt für jeden etwas dabei. Hätte mir aber wesentlich mehr ladestyisches Essen gewünscht. Und besser gewürzt. War sehr europäisch ausgerichtet. Wirklich zu bemängeln ist die Qualität, der Geschmack des Tischweines, sowohl des Roten, als auch des Weißen. Konnte man wirklich fast nicht trinken, kann man nur als schlecht bezeichnen. Die Athmospäre war soweit gut, wir waren eine große Gruppe. Der Ouso hats wieder rausgerissen. Die Kellner kann man als kinderlieb bezeichnen. Ansonsten sehr zurückhaltend.


    Service
  • Gut
  • An der Bar im Hotel gut. Im Speisesaal nicht ganz so aufmerksam. Oft auch ein bisschen Sprachprobleme.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gab es ein Sportangebot, von Gymnastik bis Wasserball. Einkaufsmöglichkeit gut mit kleinem Supermarkt, sowie einem weiteren Souvenirgeschäft. Man musste die Anlage nicht verlassen. Direkt neben Speisesaal. Abends gab es ein Abendprogramm im Nachbarhotel, das man nutzen konnte. Auch direkt am Strand Banane, Wasserski, Surfen u.s.w.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1