- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Gartenanlage. Der Eingangsbereich ist nicht sehr einladend. Wenn man mit dem Bus ankommt ist man gleich enttäuscht. Man hat das Gefühl an einen Nebeneingang abgeladen zu werden. Für ein 5 Sterne Hotel sehr enttäuschend.
Unter einen Deluxe Zimmer stellt man sich was anderes vor. Eine Dusche ist ein muß. In der Badewanne duschen ist für ältere Menschen sehr schwierig. Ansonsten sehr sauper, schöner Gartenblick.
Das Essen entspricht keinen 5 Sterne-Hotel. Geschmacklich war es gut aber immer nur lauwarm. Das Mittagessen im Nachbarhotel war sehr spatanisch.
Das Personal war unterschiedlich freudlich. Der eine Kellner an der Bar ging gar nicht. Bis man ein Getränk hatte dauerte es manchmal bis zu 25 Minuten. Das Personal an der Poolbar vom Nachbarhotel war sehr langsam und obwohl nur 6 Leute zu bedienen waren, hat die Kellnerin unsere Bestellung doch glatt vergessen. Sie hat sich lieber mit anderen Bediensteten unterhalten. Die Poolbar im 5 Sterne Hotel hat erst nach 3 Tagen geöffnet.
Direkte Strandlage ist super. Ansonsten kann man Abends nirgendwo hingehen. Nächster Ort zu weit. Sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir schätzen die Zeit, die Sie aufgewandt haben, um uns über Ihr Ferienerlebnis im lti Theophano Imperial Palace Hotel zu informieren. Wir freuen uns über Ihre begeisterte Kommentare in Bezug auf die Lage unseres Hotels. Sie traten Ihren Urlaub außerhalb der Hochsaison an, was bedeutet, dass mehrere Hotels in der Gegend noch nicht geöffnet hatten. Vielen Dank für die netten Worte über unser Hotelpersonal, wir müssen jedoch bedauern, dass wir direkt von Ihnen nicht darüber informiert wurden, dass Sie mit einem unserer Mitarbeiter enttäuscht waren. Was den Service in der Poolbar des Hotels nebenan betrifft, versprechen wir, das Management unverzüglich darüber zu informieren. Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Gastronomie eine der wichtigsten Säulen unseres Unternehmens ist. Wir bemühen uns, ständig unsere lieben Gäste, köstliche und gesunde Gerichte anzubieten. Unser Küchenchef und sein Team verwenden frische und ausgesuchte Produkte aus der Region und ausschließlich griechisches Olivenöl. Wir sorgen dafür, dass unsere Gäste, es wissen, wenn einige Gerichte nicht mit Olivenöl zubereitet werden. Bei allen diätischen Bedürfnissen versuchen wir stets unser Bestes zu tun, sowie die Erwartungen der anspruchsvollsten Gäste zu erfüllen. Wir bedauern es sehr, dass Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Auf jeden Fall werden wir noch einmal Ihre Meinung über die Reichhaltigkeit und Vielfalt der Speisen verständlich der Geschäftsführung vom Hotel nebenan vermitteln. In Bezug auf Ihren Kommentar zu dem Zimmer, es tut uns aufrichtig leid, dass wir nicht rechtzeitig wussten, dass Sie lieber ein Zimmer mit Dusche als eins mit Jacuzzi-Badewanne haben wollten. Wenn wir diese Besonderheit rechtzeitig erhielten, würden wir sofort reagieren und Ihnen ein Zimmer mit Dusche anbieten. Wir, hier im lti Theophano Imperial Palace, stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und würden sehr froh sein, Sie als Gast, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und diesmal wird es uns gelingen alle Ihre Erwartungen zu treffen, indem wir Ihnen unsere bestmögliche Serviceleistung anbieten. Herzliche Grüße Der Qualitätsmanager LTI Theophano Imperial Palace