Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny & Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv zu erwähnen ist die gepflegte Gartenanlage und der Blick ( falls man ihn hat) zur Meerseite. Was allerdings im Katalog nicht ersichtlich war, dass sich dieses Hotel neben 2 riesen "70er Jahre Bunker" befand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, leider mit Teppich ausgelegt und muffig. Zudem gibt es keinen Matratzenschoner und die Umgebung der Wanne zeigt sich stellenweise mit Schimmel. Die Lüftung im Badezimmer ist sehr laut, Amateuren teilweise locker und verkalkt. Ansonsten war es sehr sauber, täglich ( bis ein Tag vor Abreise) wurde die Bettwäsche gewechselt und bis spätestens 10 Uhr wurde vom netten Reinigungspersonal gereinigt. Safe kostenlos vorhanden und Poolhandtücher nur an der Rezeption (außer Sonntags gegen 10 Euro Kaution) erhältlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kurz und knapp zusammengefasst: Das Essen ist (egal welche Mahlzeit) fast immer das selbe und maximal lauwarm. Zudem wird es lieblos präsentiert und am morgen kann man neben verdünnten Tüten/Pulver "Säften" ein Glas frisch gepressten O-Saft für 2 Euro erwerben. Insgesamt leider enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wirkte teilweise ungelernt, nicht informiert und überfordert. Während unseres Aufenthaltes kam eine große Reisegruppe ins Hotel und der Service verschlechterte sich von Tag zu Tag ( vor allem im Restaurant ). Tische wurden lieblos und lückenlos eingedeckt, man wartete teilweise lange auf seine Getränke. Positiv zu erwähnen ist die Dame an der Poolbar und am Abend der Herr an der Hotelbar. Alles in allem fehlte uns aber die Griechische Herzlichkeit, die wir aus anderen Urlauben in Griechenland kennen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier muss man auf jedenfall gute 2 Stunden vom Flughafen einkalkulieren. Wir würden ein Mietwagen empfehlen, um die Chalkidiki zu entdecken. Der nächste Ort (Kalithea) ist mit knapp 2km auch zu Fuss zu erreichen (lohnt sich aber nicht wirklich) - Afitos, gute 4,5km entfernt, lohnt sich aber auf alle Fälle. Ein kleiner authentischer Ort mit griechischem Flair, welcher gerade bei Abendbeleuchtung zur Geltung kommt. Der "Finger" Kassandra ist an sich sehr schön, vor allem die Natur! Der Strand ist sauber, kiesselig, Wasser glasklar, Liegen/Schirme inkl. und Badeschuhe wären empfehlenswert!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses sucht man im Hotel vergebens. Da es nur im Nachbarhotel stattfindet. An der Rezeption konnten auch keine Angaben zum Ort der Abendveranstaltung gegeben werden. Wir fanden dann selbständig heraus, das dieses im muffigen-dunklen Night club im Hotel Athos stattfanden. Davon stand im Jahn Reisekatalog nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny & Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Feedback Ihres Urlaubserlebnis im lti Theophano Imperial Palace Hotel zu schreiben. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da wir nur durch ihre Anregungen und Kommentare, in der Lage sind, unsere Performance zu messen und bestimmte Aspekte der Serviceleistungen bei Bedarf zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass Ihr Eindruck von unserem Resort nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels entspricht. Unser gesamtes Team bemüht sich sehr die höchsten Standards zu wahren, damit sich unsere Gäste immer wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung besonders über den Service, den wir Ihnen angeboten haben, und dass wir nicht die Gelegenheit hatten, eine Lösung zu finden da Ihre Zufriedenheit einen hohen Stellenwert bei uns einnimmt und letztendlich noch besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Darüber hinaus ist die Leidenschaft für die Gastronomie einer der wichtigsten Faktoren unseres Unternehmens. Kontinuierlich arbeiten wir deshalb daran, die Zufriedenheit unserer Gäste immer weiter zu erhöhen. Wir bedauern daher, dass Sie mit unseren Buffets unzufrieden waren. Wir möchten diese Gelegenheit zum Anlass nehmen, um darauf hinzuweisen, dass unsere Chefs jeden Tag bemüht sind, ein breites Angebot vorzubereiten von süßen, salzigen, kalten und warmen Speisen, sowie Themenabenden mit internationaler, Mediterraner und Griechischer Küche. Unsere Gäste können jeden Tag Spezialitäten aus aller Welt in verschiedene Zubereitungsvarianten genießen. Wir bedauern es, noch einmal, dass wir Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben in naher Zukunft Ihre Erwartungen und Wünsche zu erfüllen. Wir arbeiten wirklich mit vollem Engagement daran, das Vertrauen unserer Gäste zu gewinnen, die Erwartungen zu übertreffen und Ihnen die besten Serviceleistungen bei höchster Qualität anzubieten. Wir als Team stehen Ihnen bei Fragen und zusätzlichen Informationen gerne zur Verfügung. Zufriedene Gäste liegen uns am Herzen und aus diesem Grund sind wir jederzeit offen für Ihre Kommentare und Anregungen. Wir endschuldigen uns nochmals und danken für Ihr Verständnis. The Quality Management team