- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vor zwei Wochen haben wir unseren Urlaub im Theophano Imperial Palace verbracht, welches sich auf der Halbinsel Chalkidiki befindet. Als Teil der G-Hotel Gruppe liegt es an einem privaten Sandstrand. Die Hotelanlage kennzeichnet sich durch eine große Gartenanlage samt Pool, mit vielfältiger Bepflanzung, insgesamt hervorragend gepflegt. Die Gartenanlage verbindet außerdem das Areal des Theophano Imperial Palace mit dem des Nachbarhotels, dessen Einrichtungen für Besucher des 5 Sterne-Hotels zugänglich sind, so etwa der dortige olympische Pool. In dem Hotel herrscht eine gediegene Atmosphäre, die mit der Einrichtung und Gestaltung den 5-Sterne Standards voll entsprechen. Auf dem Hotelgelände befindet sich ein Arzt, s.u.
Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet, sämtliche Möbel sind aus hochwertigem Holz. Die Klimaanlage ist individuell regelbar, zusätzlich ist noch ein Ventilator vorhanden. Das Bad ist sehr gepflegt, Badewanne enthält Duschvorrichtung. Balkonblick auch zur Gartenseite sehr schön. Insgesamt eine Einrichtung, die keine Wünsche offen lässt.
Vielfältiges Buffet-Angebot, á la Carte-Reasturant ebenfalls vorhanden. Sehr empfehlenswert ist auch die Poolbar, für kleine Snacks und Getränke. Morgens und Abend ausreichend viele Plätze auf der Terasse inmitten der Gartenanlage.
Entscheidend ist die griechische Mentalität des Servicepersonals, die sich zwar einerseits durch zum Teil längere Wartezeiten als etwa in Deutschland auszeichnet, andererseits aber durch Herzlichkeit und Zuvorkommenheit besticht. Insgesamt muss man auf jeden Fall von einem bemühten Personal sprechen, das die Wünsche in vollem Maße umsetzt. Besonders hervorzuheben ist noch Hotelmanagerin Frau K. Kostelidou: Sie kümmerte sich persönlich um jegliche Wünsche und Probleme, bei uns unter anderem auch im Krankheitsfall. Insgesamt auch hier eine herzliche Betreuung, für die wir an dieser Stelle noch einmal danken möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Urlaubserlebnis zu schreiben, während des Aufenthaltes in lti Theophano Imperial Palace. Wir werden an Ihrer Art zur Verfügung bleiben. Unser Team wird mehr als glücklich, die Chance zu haben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Bester und herzliche Grüße an Sie lieber Gast. For lti theophano imperial palace K.Kostelidou Hotel Manager