Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub im Theophano Imperial Kalithea
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand. In einer parkähnlichen Anlage befinden sich u.a. 2 Pools mit ausreichend Liegen. An den Pools befinden sich Poolbars. Das stets freundliche Personal erfüllt Getränkewünsche und reicht Snacks. Das Management hatte nach unserer Ansicht in sehr gutes Verhältnis mit dem Personal.# Alle Wünsche wurden soweit es möglich war, erfüllt. Wir wollten hier ein Kompliment dem Management aussprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die gut ausgestatteten Zimmer Badetuch, Bademantel, Sandalen waren verfügbar. Auf Wunsch gegen eine Kaution von € 10.-- wurden blaue Strandtücher ausgegeben. Konnten ohne Aufpreis täglich gewechselt werden. Personal sehr aufmerksam und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in Buffetform war schmackhaft, sehr umfangreich, Nudelgerichte, Fleisch ( Pute, Huhn, Rind, Lamm, Ziege) Fisch ( jeden Abend 3-4 Sorten ). Für jeden Geschmack war etwas dabei. Getränke ( Bier, einheimische Weine, Ouzo ) wurden ausreichend angeboten. Es wurde immer nachgefragt, ob noch etwas fehlt. Sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Speisesaal, an den Poolbars, Zimmerservice und am Empfang war sehr kompetentes, freundliches und aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier kann man sehr gut entspannen. Direkt an der Strasse ist eine Bushaltestelle. Kallithea ist zu Fuß in 20 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren in der Nachsaison ( 6.10. - 13.10.2016 ) im Theophano Imperial Palace. Es wurden trotzdem noch Boote, Surfbretter, Tretboote usw. angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1