Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Stadt
4 Sterne gemäß Katalog? Nur wo?
2,8 / 6

Allgemein

Von aussen macht das Hotel nicht gerade den Hochglanzeindruck. In der Lobby kann man dies jedoch schon vermuten. Waehrend wir auf unser Zimmer warteten waren staendig Bedienstete darauf bedacht, die Handlaeufe und den Boden zu wienern. Das Hotel erstreckt sich in einem Vor und Rueckbau. Die Zimmer verteilen sich ab dem 1. Stock bis zum 6. Stock. Unter der Woche sehr viel Business-Gaeste, viele Seminarteilnehmer. Am Wochenende wird das Hotel mit Touris vollgestopft. Aufzug vorhanden, jedoch enge Gaenge, die mit einem Rollstuhl vermutlich nicht zu bewaeltigen sind. Wir hatten Uebernachtung mit Fruehstueck. Da wir 4=3 hatten und somit auf ca. 45 EUR pro Nase kamen, war das schon ok. Haben in London schon fuer mehr Geld schlechter gewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein und hat schon bessere Zeiten gesehen. An der Decke zeichneten sich Russflecken von den Gluehbirnen (scheinen wohl sehr heiss zu werden) ab. Teilweise blaettterte der Putz. Heizung funktionierte nicht. Ein ueberdimensionaler Flachbildschirm dominierte das Zimmer. Kuehlschrank vorhanden, aber nicht gefuellt sondern abgeklemmt. Wasserkocher mit Tee und Tassen vorhanden. Im Bad .... naja, bis wir den Handtuchwaermer warm bekommen haben. Jeden Tag ein AHA-Erlebnis. Foen war im Bad installiert, aber nach 2 Tagen haben wir auch im Schreibtisch-Schub noch einen gefunden. Brause war toll, aber leider nicht Hoehenverstellbar. Grosse Leute koennen hier nur gebueckt duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lediglich das Fruehstueck in Anspruch genommen. Die Auswahl war eigentlich schon eines 4-Sterne-Hotels wuerdig, aber nicht der Service. Es gab von typisch englisch, ein Sammelsurium an offenen Mueslis und Kellogs, frisches Obst, Ananas (zwar aus der Dose), frische Melone, offenen Joghurt, Wurst und Kaese. Eine riesige Etagere mit Muffins, Croissants. Semmeln und Toast. Auf den Tischen war ein Arrangement mit Milch und Zucker sowie Butter und Marmelade. Die jedoch nicht nach jedem Abraeumen wieder aufgefuellt wurden. Aber bei Nachfragen, bekamen wir was wir wollten. Jedoch wirkte das Personal im Fruehstuecksraum eher gestresst und genervt. Ansonsten war, wie schon beschrieben worden ist, Besteck und Teller eingedeckt (was man eingedeckt nennen konnte).


    Service
  • Eher schlecht
  • Generell nicht unfreundlich .... auf die Bitte hin, unsere nicht funktionierende Heizung zu reparieren (die Knaufe waren abgeschraubt) kam man nicht nach. Wir erhielten lediglich die Auskunft, das sei nicht moeglich, aber dafuer haben wir einen Heizluefter erhalten. Wir hatten von Beginn an 2 Dusch und 2 Handtuecher. Nur 1x kam vor, dass wir nur 1 Duschtuch bekamen, aber eine nette Bitte an die Zimmerdame und schwups hatten wir ein zweites Duschtuch und die Tage darauf auch wieder. Nachmittags geht nochmals die Oberkontrolleurin durch und schaut ob alles geputzt wurde (war einmal krank im Zimmer gelegen).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von der U-Bahn Station Barbican aus erreicht man das Hotel in ca. 10 - 15 Minuten Fussweg. Jedoch kann man auch 3 weitere Stationen mit dem Bus nehmen. Die Central Street ansich wirkt nicht gerade einladend. Ein paar Pubs sind um die Ecke, die jedoch am Wochenende meist geschlossen sind (ist ja Businessviertel).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:39