- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und muss sagen, dass ich nicht hiervon überzeugt bin. Die Lage ist sicherlich klasse, die Homepage gelungen, doch die Realität ist wie so oft anders: Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Allerdings erinnert die Lobby samt offenem Bar- und Restaurantbereich an eine laute Bahnhofshalle. Der Weg ins Zimmer wurde durch herumstehende Servicewagen zum Hindernislauf. Die Aufzüge sind dreckig und die Bedienelemente defekt. Das Zimmer hingegen war zwar klein, doch freundlich eingerichtet. Eine Minibar im Zimmer fehlt allerdings. Es gibt lediglich einen Kühlschrank, den man selbst befüllen darf (muss). Das angebotene Frühstück bot eine große Auswahl, erinnerte in der Konzeption und Qualität jedoch an eine Jugendherberge. Die Tische wurden nur sehr zögerlich abgeräumt, zudem nicht abgewischt und erwarteten den nächsten Gast stets verschmutzt.. Insgesamt erwartet man für den doch relativ hohen Zimmerpreis eine bessere Qualität. In Anbetracht der hohen Hoteldichte um das Thon Hotel bieten die dort angesiedelten internationalen Ketten sicherlich einen besseren Service zum gleichen Preis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 77 |