Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Martin (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Wenig zufriedenstellend3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt recht gut, direkte U-Bahnstation (Rogier, ein Stop von Nordbahnhof) und auch zu Fuß ist die Innenstadt von Brüssel in 15 min. erreichbar. Die Zimmer sind modern, aber, wenn man im Doppelzimmer mit zwei Koffern anreist, sehr klein! Sauna und Fintnessraum befinden sich im 29. Stock und bitten zum Teil sogar die Aussicht auf das Atomium. Frühstücksbüffet sehr umfangreich und großer "Speisesaal". Allerdings war das Personal beim Check-in (waren 2x innerhalb von wenigen Tagen im Hotel) über das eigene Loyality-Programm sehr schlecht bzw. gar nicht informiert und extrem unfreundlich bzw. wenig hilfsbereit/kundenorientiert und gab mehrere Falschinformationen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 421 |