- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer ist wie üblich für den Norden klein besonders das Bad. Die Suaberkeit war gegenüber den anderen Hotels im Norden ziemlich gut (ausser im Bad...) Das Frühstücksbuffet sowie der Speisesaal war echt modern und sauber. Die Gäste waren durchmischt, Alter udn Nationalität alles vorhanden. Einziger Minuspunkt: für den TV hätte man nochmals zusätzlich ziemlich viel bezahlen müssen. Ein bisschen teuer. Zusatzkosten für TV zu hoch! Ansonsten echt gutes, sauberes Hotel. Was auch noch zu erwähnen ist, man kommt nur mit der Zimmerkarte mit dem Lift vorwärts (so kann man die Zahl unerwünschter Besucher schon ein bisschen reduzieren ;))
Das Zimmer ist wie üblich für den Norden klein, besonders das Bad. Die Suaberkeit war gegenüber den anderen Hotels im Norden ziemlich gut (ausser im Bad waren einige Haare und ein bisschen Schimmel und Kalk aufzufinden). Echt modern eingerichtetes Schlafzimmer. Viele Zimmer liegen zur Innenseite mit Blick auf den Speisesaal runter.
Das Frühstücksbuffet sowie der Speisesaal war echt modern und sauber. Die Auswahl des Essens war genug gross.
Das Personal konnte leider kein Deutsch, war aber sehr hilfbereit und freundlich.
Die Lage des Hotels ist wirklich super und dazu noch ruhig! Alle Sehenswürdigkeiten und auch Einkaufsmöglichkeiten zu fuss super erreichbar bzw. manche Dinge direkt um das Hauseck.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |