Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Solides Hotel welches leider in die Jahre kommt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Thon EU liegt günstig zu den EU Institutionen. Dementsprechend ist der Zimmerpreis leider viel zu hoch für das gebotene. Teilweise kostet die Nacht über 300 Euro im Standardzimmer. Leider wirkt das Thon langsam etwas abgewohnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung und es gibt seit kurzem eine neue Bedienoberfläche auf dem TV. Darüber lässt sich der Laptop, das Handy oder Tablet auf dem Monitor spiegeln. Eine nette Sache. Leider kommen die Zimmer langsam in die Jahre. Im Badezimmer gibt es sehr viele Kalkablagerungen und auch die Farbe an den Wänden hat die besten Zeiten hinter sich. Auch der Boden aus einem Kunststoffgeflecht wird langsam fleckiger.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann ich nur sagen viel zu teuer und leider auch nicht wirklich gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war wie immer sehr freundlich. Ich musste mein Zimmer wechseln, da der Fön im Badezimmer geschmort hat und der Gestank im Zimmer unerträglich wurde. Leider war dieser Wechsel mit einem Downgrade des Zimmers verbunden. Eine Entschädigung in Form eines Drinks o.Ä. gab es nicht. Für mich kein Problem aber eine nette Geste wäre sicher angebracht gewesen. Außerdem wurde mein Fahrzeug mit Fahrerflucht in der Tiefgarage angefahren auch hier war das Hotel hilfsbereit aber ein bischen mehr wäre sicher gut gewesen. ( das Parkhaus unter dem Hotel ist öffentlich und wird nicht vom Hotel betrieben )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man im EU Qartier wohnen möchte oder muss dann ist man dort gut aufgehoben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heiko, Thank you for this feedback and for being one of our regular guests. The comments of our clients are highly appreciated in order to improve our services. During the summer time of 2017 we have added smart televisions in each room that allows mirroring from any mobile device of our guests onto the bigger screen. We are glad that you appreciated the feature. We have forwarded your comment to the concerned department heads for follow-up of the lime deposit, food quality and service. We apologize for the inconvenience and be assured that we will take the necessary steps in order for your future stay to be perfect. We look forward to your next visit. Kind regards, Elise