Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Business-Hotel mit sehr gutem Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr zentral gelegen im Europaviertel von Brüssel. Metrostation ist direkt neben dem Hotel. Sehr geeignet für Geschäftsreisende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet, u.a. mit einem Safe, Bügeleisen & -brett, Flatscreen und begehbarer Dusche. Sehr schön war auch, dass es kostenloses Wasser in der Minibar gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und hat keine Wünsche offen gelassen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption und auch im Frühstücksrestaurant waren sehr freundlich und aufmerksam. Nur das Personal in der Bar sollte abends etwas aufmerksamer sein und die Gäste nicht zu lange mit leeren Gläsern sitzen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen und nur ein paar Hundert Meter vom Hauptgebäude (Berlaymont) der Europäischen Kommission entfernt. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Viele Restaurants und Ausflugsziele sind nicht in der Nähe, aber fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über einen sehr kleinen Fitnessraum (Cardiogeräte, 4-5 Maschinen und Freihanteln) und eine kostenlose Infrarot-Sauna. Beides kann von Gästen kostenlos genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bjorn, Thank you a lot for this positive feedback. We are very happy to read that you have been satisfied with the overall features and services of our hotel: location, check-in, cleanliness of the rooms, breakfast buffet and fitness area. Rest assure that we have taken note of your comment about the service in the restaurant and that we will follow this up with the concerned team members to improve their proactivity. We certainly hope to welcome you back soon. Kind regards,