Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel in Oslo
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrales Hotel in Oslo, verkehrsgünstig gelegen, sauber, freundliches und hilfsbereites Person. Das Hotel ist eine ideale Wahl!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte einen Sessel. Das Badezimmer war recht klein, aber ausreichend. Deutsche Fernsehsender waren nicht verfügbar. Irgendwo im Hotel war richtig viel Krach, der aber zum Glück gegen 22 Uhr vorbei war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sensationell. Es gab eine große Auswahl an verschiedensten warmen Speisen und vielen unterschiedlichen Belägen für Brot. Brötchen, wie man sie aus Mitteleuropa kennt, gab es nicht. Dafür so etwas wie Buchteln (was aber in Norwegen wohl normal ist, hatte ich schon in anderen Hotels).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nah am Zentrum. Das Königliche Schloss ist gleich in die Nähe. Auch ein Bahnhof mit Verbindung zum Flughafen befindet sich nebenan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:217