Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuss von der Vollebekk t-bane Station entfernt. Von dort kann man sich problemlos fortbewegen. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und wird vor allem von Geschäftsreisenden frequentiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich war schon mehrmals im Hotel und habe bereits in verschiedenen Zimmern gewohnt. Dieses Mal habe ich ein upgrade auf ein Familienzimmer im Hauptgebäude erhalten. Dieses war sehr gross und frisch renoviert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Aber auch die anderen Zimmer haben eine angenehme Grösse. Es war wie immer alles sauber und gut in Schuss.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück war schon immer gut in diesem Hotel. Seit meinem letzten Aufenthalt wurden ein paar Änderungen vorgenommen. Diese waren durchweg positiv. Der Saft wird jetzt in Karaffen bereitgestellt und nicht mehr in einem Spender und auch sonst ist das Buffet geschmackvoller aufgebaut. Gut gemacht. Geschmacklich war alles sehr gut. Eierspeisen und Speck wurden immer wieder nachgefüllt und es hat an nichts gefehlt.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal im Restaurant ist äusserst freundlich. Beim Frühstück fühlt man sich wohl. Es wird zügig abgeräumt und die Tische sind immer sauber. Top! Das habe ich in vielen Hotels anders erlebt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 173 |


