- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Threadneedles ist ein sehr exklusives Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Tolles Bett, Fernseher im Bad. Alles sehr sauber. Die Zimmerpreise verstehen sich in der Regel ohne Frühstück, es gibt aber auch inclusive Angebote mit Frühstück, das übrigens sehr gut ist. Kein Buffet! Das macht es gemütlicher. Mineralwasser auf dem Zimmer ist kostenlos. Die Gäste sind international. Innerhalb der Woche überwiegend Geschäftsleute.
Die Zimmer sind normal groß. Für einen Kurztrip absolut ausreichend. Recht großzügige Badezimmer mit Dusche und Badewanne und sogar Fernseher über dem Waschbecken. Die Möblierung ist sehr exklusiv. Tolle Bettwäsche. Sehr gut sortierte Minibar ( natürlich nicht inclusive). Flachbildschirm, Klimaanlge, Safe, Möglichkeit für kostenlose Kaffee und Tee - Zubereitung auf dem Zimmer.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Das war auf jeden Fall sehr gut. Da es kein Buffet gibt, ist alles sehr frisch. Auch hier ist das Personal sehr aufmerksam und wirklich gut geschult.
Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam.
Das Hotel,liegt im Finanzviertel von London. Trotzdem gibt es in "walking distance" viele Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Verkehrsverbindung ist sehr gut. Underground und Bus direkt in der Strasse.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |