Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Für 3,5 Sterne ist das Hotel ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 3,5 Sterne ist das Hotel bis auf kleine Einschränkungen ok. Insbesondere die Superior Wasservilla ist zu empfehlen. Da wir in der Vergangenheit eher 4-Sterne-Anlagen hatten, wollten wir mal etwas anderes ausprobieren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Superior Water Bungalow. Dieser ist großzügig. Das Bett ist angenehm hart und schön groß. Klimaanlage, Kühlschrank und alle Einrichtungen im Bad haben einwandfrei funktioniert. Unschön ist, dass der Fernseher über dem Fenster unter der Decke hängt. Die Liegen auf der eigenen Terrasse sind aufgrund der Form gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Abend war das Buffet völlig ok. Es gab jeden Tag verschiedenes Fleisch und Gemüse. Auf einer Malediveninsel hatte ich auf mehr Fisch gehofft. Beim Frühstücksbuffet hätte ich bei 3,5 Sternen mehr als eine Sorte Käse und auch Bacon erwartet. Ebenso standen nur zwei Sorten Marmelade zur Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant sehr gut. Die Zimmerreinigung war nicht so toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauert 20 Minuten mit dem Schnellboot von Male. Bei starkem Wind / Wellengang sollte man allerdings „seefest“ sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchschule, Ausflüge alles ist möglich; ebenso findet fast jeden Abend irgendeine Veranstaltung statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabine, Greetings from Thulhagiri Island, Maldives. Thank you for choosing our little island, for your holiday. We appreciate you being a customer and helping to share the word about us We will make a follow-up on your comments to improve our service in the future. Yours sincerely, Ibrahim Mohamed Reservation Manager