Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MouJo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Thulhagiri
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super schöne Insel mit Personal, welches einem die Atmosphäre der Malediven verdirbt. Wer sich um alles selbst kümmert kann sich zufrieden geben. Uns hat es bei Weitem nicht gereicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett war hart wie Granit. Man konnte nicht darauf schlafen. Nach 2 Stunden hatten wir Rückenschmerzen und waren wach. Die Möbel sind aus Bambus, optisch schön aber sehr unpraktisch, da man nichts darauf abstellen konnte. Zimmer sehr alt, verwohnt und sehr dunkel. Die Tür zum Bade wie zur Außendusche konnte nicht richtig geschlossen werden, sodass wir am nächsten Morgen extrem zerstochen waren. Außendusche sehr unpraktisch, da bei jedem Regen der Dreck vom Dach auf den Kopf fällt. Waren schon das Jahr zuvor auf den Malediven und übertreiben hier wirklich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Österreichischer Koch. Wir haben uns mehr erhofft. Frühstück jeden Tag dasselbe und wenig Auswahl. Instantkaffee zum Frühstück (durch Nachfrage erfahren). Mittagessen auch fast jeden Tag dasselbe. Wenn man nicht zu Beginn der Essenszeiten da war, standen meist nur noch leere Behälter da welche nicht aufgefüllt wurden. Beim Abendessen viel auf, dass viele Speisen viel zu durch waren und dadurch sehr trocken. Oft gab es Speisen vom Mittagsbuffet zum Abendbuffet. Umgekehrt Nudeln von Abends gab es am nächsten Morgen zum Frühstück. Viele TK Waren wie z.B. Kartoffelecken und Frühlingsrollen. Zu Hauf billiges Gemüse wie Mais, Erbsen und Blumenkohl. In den Deckeln der Ketchupflaschen krabbelten die Ameisen. Wer hier frischen Fisch sucht bleibt erfolglos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird hier durch schlechtes Benehmen des Personals wirklich dazu genötigt mehr Trinkgelder zu geben. Aber selbst dies war nie genug. Als unser Roomboy nach 4 Tagen den Bungalow immer noch nicht nach normalem Standard gereinigt hatte, legten wir Abends 5$ auf das Bett. Er kam, nahm sich diese ohne das Bett einmal zu machen. Er hat es nicht einmal geschafft in 14 Tagen die Badewanne zu reinigen, die noch Gebrauchsspuren von den Vorgängern hatte (rasierte Haare). Also danke für nichts. Unser Kellner war schlecht gelaunt und unmotiviert. Man ärgerte sich Morgens, Mittags und Abends über solch ein Verhalten. In allem war das Personal sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Uns kam es so vor, dass man nicht erwünscht ist. Es gab 2-3 Personen die wirklich sehr nett und hilfsbereit waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Insel ist so wie wir uns diese vorgestellt haben. Super schöne Barfußinsel mit traumhaftem Strand und Meer. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 20 Minuten mit dem Schnellboot.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Wir sprachen mit anderen deutschen Gästen welche am Dolphinwatching teilnahmen und diese berichteten, dass dies eher an Tierquälerei grenzt, da die Tiere von Booten zusammengetrieben werden. Somit war dies raus für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MouJo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear MouJo, Thank you for choosing Thulhagiri Island for your holiday. Your decision to spend your time on our little island paradise is greatly appreciated. We sincerely appreciate that you took the time to review your experience on TripAdvisor. Your feedback is invaluable to us as it allows us to continually improve our services and guest experiences. We extend our apologies for any negative experiences you may have encountered during your stay. We truly value your feedback and would like to learn more about your concerns to ensure we address them appropriately. Please feel free to reach out to me personally at reserve@thulhagiri.com.mv so we can discuss your feedback in more detail. We are committed to making sure that your future stays in the Maldives, and especially at Thulhagiri, are nothing short of enjoyable and memorable. We look forward to the opportunity to welcome you back and provide you with an exceptional experience. Thank you once again for your feedback and for choosing Thulhagiri Island. Warm regards, Ismail Sanaau Front Office Supervisor Thulhagiri Island Resort & Spa