Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Thulhagiri - unsere Trauminsel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Strandbungalows sind sehr geräumig, großes Bett mit allerdings ziemlich harter Matratze, großes Badezimmer mit abgetrenntem WC und Außendusche.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer sauber wie oben beschrieben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen auf Thulhagiri ist einmalig, der Koch ist Österreicher. Buffet mit riesiger Auswahl, man kann beim besten Willen nicht alles probieren. Das Personal hinter dem Buffet ist sehr freundlich und kommt allen Wünschen nach.


Service

Roomservice zwei mal täglich, sehr sauber. Unser Kellner Nizam war sehr aufmerksam und freundlich. In der Sandbar hat uns Mutu mit seiner Schlagfertigkeit auf Deutsch sehr zum Lachen gebracht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Beide Pools sind gepflegt, wurden von uns jedoch nicht genutzt. Wenn man so ein tolles Meer vor der Bungalowtür hat, braucht man keinen Pool


Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:61-65
Bewertungen:1