Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • SonstigeHier würde ich nicht wieder Einchecken wollen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Habe dieses Hotel als Familie mit einer Unterkunft mit drei Betten gebucht und eine entsprechende Reservierungsbestätigung erhalten. Bereits bei der Anreise und dem CheckIn zeigt sich, wie unpersönlich dieses Resort ist. Es gibt keine anwesenden Mitarbeiter vor Ort, der CheckIn erfolgt allen Ernstes lediglich über einen Skypechat in der Lobby. Das zugewiesene Zimmer entpuppte sich als kleines Apartment mit lediglich einem Bett, obwohl extra ein teureres und größeres Zimmer mit insgesamt 3 Einzelbetten (als Familie) gebucht und bestätigt wurde. Am Skypechat würde man dann schroff und unhöflich abgewiesen, es wären halt keine Zimmer frei, die der gebuchten Kategorie entsprechen. Fertig. Dass der Gast aber eine bestätigte Reservierung vorliegen hat und auch für die Unterbringung extra bezahlt hat, das interessierte niemanden, hier lautet die Devise "Friss oder stirb!". Das Sofabed, welches noch im Zimmer war, konnten wir ebenfalls nicht als Alternative nutzen, da die dünne Auflage durchhing und jedes einzelne astete der Couch zu spüren war. Höhepunkt war dann noch, dass wir das Bettzeug für die Couch selber beziehen mussten. Da wir nach einer langen Autofahrt sehr müde waren und unsere Beschwerde über dieses Vorgehen am Telepersonal abprallte, und natürlich der Manager gerade nicht erreichbar war, mussten wir dann notgedrungen zu dritt in einem Queenbett schlafen. Gegen 21.45 Uhr ließ es sich aber das Housekeeping nicht nehmen, auf einmal ohne Vorankündigung im Schlafzimmer (!) aufzutauchen und nachzusehen, ob wir nicht bereits abgereist wären (weil wir nach einer Ausbuchung verlangtbhatten, ggf. In ein anderes Hotel mit wenigstens zwei Betten). Sowas habe ich noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:6