- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine einzige Enttäuschung. Wir hatten uns auf Badeurlaub gefreut und fanden uns in einem dusteren Hotel mit unfreundlichem und überfordertem Personal wieder. Man hat den EIndruck, dass ohne Ende gespart wird (dustere Gänge etc.) und Geld gemacht wird, wo möglich (z.B. Internetzugang nur für 2 Std. à 9,50 € möglich, die verfallen, wenn man die Zeit nicht auf einmal voll nutzt)- Die Hotelinformation ist eine Liste von "Du darfst nicht" - besonders die ermahnende Seite an die Eltern. Wären wir mit kleinen Kindern gekommen, wären wir wieder abgereist. Da es an der CdA sehr viele Hotels gibt, muss man nicht unbedingt in dieses Haus gehen. Wir hatten über DER gebucht und müssen feststellen, dass die Beschreibung nur sehr begrenzt den Gegebenheiten entspricht.
Ok, aber auch nicht berauschend. Vorallem im Bad fehlten die Nettigkeiten eines 4 Sterne Hotels. Wir mögen keine Plastikbecher und denken, neue Seifenstückchen jeden Tagen sollten selbstverständlich sein.
s.o. Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Das Buffett war einfach durchschnittlich. Uns fiel auf. dass der Schinken einfach lieblos auf eine Platte geknallt war und der Scheibenkäse sich gegen 9.00 Uhr vor Trockenheit wölbte. Auf einen Expresso mussten wir 15 Minuten waretn, heißes Wasser ging schneller. Ärgerlich: man geht durch das Gourmet-Restaurant in das Führstückszimmer. Der Boden ist noch schmutzig vom Vorabend: Korken, Zahnstocker ....Und besonders nett: EIn fetter Hinweis auf den Frühstückstischen, dass man 17 € zahlen muss, wenn man Essen aus dem Frühstücksraum nimmt. Das haben wir noch nirgendwo gesehen!
Am ersten Abend wollten wir das Gourmet-Restaurant besuchen und am Nachmittag eien Tisch für den Abend reservieren. Der Ober schaute auf unsere (indischen) Kinder und betonte, es würde sich um ein erstklassiges Restaurant handeln und wir sollten doch in das Strandrestaurant des Hotel gehen. Wir haben daraufhin auf einen Besuch des Restaurants verzichtet. Ähnlich sah der weitere Service aus: Im Strandrestaurant wollte man uns keinen Tisch vorne am Wasser geben, obwohl es ausreichend freie Tische gab. Begründung: es würde vielleicht regnen... So stellt man sich den Urlaub nicht vor!
Das Hotel liegt abseits und man benötigt ein Auto um in andere Orte zu kommen. Hauptproblem ist, dass das Hotel an einer sehr befahrenen Straße liegt und man in den meisten Zimmern durch den Verkehrslärm gestört wird, wenn man die Fenster offen hat oder - so vorhanden - auf dem BAlkon sitzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel kann nichts dafür, dass wir in 10 Tagen nicht ein einziges Mal ins Meer konnte, da es voller Qualen war. Dennoch: u.E: ist das Hotel für einen Badeurlaub ungeeignet. Es hat zwar eine kleine eigene Bucht, aber der "Strand" liegt erhöht und ist mit einer Betonschicht überzogen - pflegeleicht! Man kann nur über zwei (schrecklich glatte) Leitern ins Wasser steigen, dass bereits Schwimmtiefe aufweist. Der Strand ist auch sehr eng und man liegt wirklich Mann an Mann. Für kleine Kinder ungeeignet. Der Pool war ok und der Whirlpool ebenso. Fitnessraum: winzig, eng, ein Gerät funktionierte nicht, wurde aber nach einer Woche repariert - immerhin!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |