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Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum Abgewöhnen. Schade um die Zeit.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Strandhotel tilili Benoa, ist sicherlich nicht wie ausgeschrieben ein 4-Sterne Hotel. Der ausgeschriebene Balkon war ca. 1,2 x 0,8 Meter also ca. 1 m² klein. Dort war kein Verweilen möglich zumal nicht einmal ein Stuhl darauf Platz hatte. Das Hotel war sehr hellhörig. Wenn Zimmernachbarn z.B. einen Stuhl rückten war es mit der Ruhe vorbei. Das Frühstück gab es nur im Strandrestaurant Bamboo. Hier mussten wir uns, wenn wir dann mal einen Platz ergattert hatten, das Besteck, Geschirr, Tassen und Gläser selbst zusammensuchen. Die Qualität der Speisen entsprach in keinster Weise einem 4-Sterne Hotel. Tische wurden nicht gereinigt oder abgeräumt. Von Service kann da keine Rede sein. Das Hotel verfügt über einen sehr ungepflegten Infinity Pool, an dem es ganze 2 Liegen gab. An dem Außenpool gab nur ca. 10 Liegen und am Strand 5 Sonnenschirme und ca. 12 Liegen. Bei 270 Zimmern ist das einfach lächerlich. Der Badebereich am Strand war aufgrund zahlreicher Sportboote zur Sicherheit mit Bojen abgesichert was zur Folge hatte, dass ständige Geräuschbelästigung und der Gestank von Abgasen einen Aufenthalt am Strand unerträglich machten. Die abgetrennte Badefläche war nur ca. 100 m² groß und aufgrund der geringen Wassertiefe von 0.1 bis 0,3 Meter was das Schwimmen nicht möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rolf, Thank you for sharing your constructive feedback, we assured that your review would encourage our team at Tijili Benoa to delighting all of our valuable guests. We sincerely hope that the recent stay had not marred your impression you have on us as we will look forward to having another privilege of welcoming you again in the near future. Best Regards, Patrick Le Provost General Manager