- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhige Lage in einer Seitenstraße, sehr freundliches und aufmerksames Personal ohne aufdringlich zu sein, ca. 300 Meter zur Strandpromenade-barrierefrei-durch die Uferstraße getrennt. Ein absolut erholsamer Urlaub mit viel Ruhezeiten am sauberen, sonnigen Pool.
Hatte Zimmer 127, Poolseite, täglich Handtuchwechsel, täglich Zimmer gereinigt (nicht nur feucht durchgewischt), sehr freundliches Personal (auch ohne Backschisch), schmaler Balkon (habe ich aber nicht wirklich vermisst, da im Garten- und Poolbereich es wesentlich angenehmer war, zu sitzen. Verbesserungswürdig ist lediglich, eine Leselampe zu installieren. Buch lesen abends ist schwierig. Safe im Zimmer war nicht funktionstüchtig, brauche ich jedoch auch nicht.
Ich erhebe nicht den Anspruch eines Gourmets, zumal nicht bei dem Reisepreis. Dqas Frühstück nwar ausreichend, Baguette, Müsli, Flakes und eine Auswahl an marokkanischem Essen, eine Sorte Wurst und Käse, Eier, Frisch zubereitets Omelett, frisch gepresster Orangensaft, andere Säfte, Oliven, Obst, Gebäck, Konfiture, Honig, etc., reichhaltig. Mittags Restaurant auch am Pool a la Carte kleines Essen zum kleinen Preis und ein Tagesmenu für ca. 8 €,, abends Buffet wenn gebucht, sonst 11,- €. Restaurants aber auch in der Nähe (ca. 100 Meter und am Meer)
Personal sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich, sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten, trotz Berufsverkehr. War das erste Hotel, das angefahren wurde. Fußweg zum Atlantik: 100 Meter zur Uferstraße und 200 Meter auf gepflastertem Weg bergab zum langen breiten Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, kleiner Kinderpool, Tischtennis, Billard (€), und ein kleiner Kinderspielplatz. Fitnessraum mit einigen funktionierenden Geräten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Michael, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Tildi Hotel and Spa. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,