- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserer Südafrika-Rundreise haben wir hier für eine Nacht Quartier bezogen. Der Check-In war kurz und unfreundlich. Für unseren Voucher (Queen Executive Room) haben wir wohl eines der schlechtesten Zimmer bekommen. Die ganze Lodge ähnelt sehr einem amerikanischen Durchschnittsmotel. Unser Zimmer war am Ende der Anlage, das Bad war winzig, weder Badematte noch Pflegeprodukte. Keinerlei Ablagemöglichkeiten im Bad. Die Bettwäsche war voller langer, schwarzer Haare und übers Bett krabbelte eine Kakerlake. Es gab jede Menge freier Zimmer, die, soweit wir das durchs Fenster sehen konnten, wesentlich schöner waren, aber trotz Reklamation konnten wir kein anderes Zimmer beziehen. Alles sieht ein wenig renovierungsbedürftig und ungepflegt aus, lediglich der Pool war schön und groß. Das Boma-Restaurant war in Ordnung, die Pizza war groß und sehr lecker. Auch das Frühstück am nächsten Tag war gut. Hier war der Service o.k., es gab ein kaltes Frühstücksbuffet und das warme Frühstück (Eier, Schinken, Pilze, Tomaten und Wurst) wurde gebracht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 109 |