Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Stadt
Geeignetes Hotel für Städtereisen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels (Metrostation Moulin Rouge) ist sehr gut. Unser Hotelzimmer ging auf den Innenhof, daher kein Lärm. Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotelzimmern recht gross, man hat genügend Platz. Der Bau ist nicht mehr ganz neu, aber in Ordnung. Was das Thema Sauberkeit anbelangt: sehr gut. Wir haben Frühstück gebucht; es gab reichlich davon. Besondere Spezialitäten, Croissants, Früchte, Käse, Konfiture, Tee, Kaffee etc. Vorwiegend sind es spanische Touristen, die dieses Hotel aufsuchen. Das Personal spricht Französisch, ein wenig Englisch und rel. gut Spanisch. Ungeschickt finde ich, dass das Hotelzimmer in einem anderen Gebäude ist als die Reception und der Frühstücksraum. Denn wenn es am Morgen regnet, muss man mit dem Schirm von Haus zu Haus rennen. Wer -wie wir- eine knappe Woche bleibt, sollte unbedingt einen Ausflug nach Versailles planen, das Schloss ist wirklich grandios! Unbedingt das Tagesticket nehmen, die Zeit vergeht wir im Flug. Der Garten ist riesengross. Wer es gerne ein wenig "ausgeflippt" mag, der kann sich ein kleines Elektroauto am Eingang mieten und damit herumfahren. Am besten früh morgens dort sein! Die Schlage, die sich mit der Zeit bildet, ist unvorstellbar..


Zimmer
  • Gut
  • Relativ grosse Zimmer, sauber. Ein TV ist vorhanden, auch ein Safe sowie eine Minibar. Ein Balkon hatten wir nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir nur Frühstück hatten, weiss ich nicht, ob es überhaupt ein Restaurant im Hotel gibt?! Das Frühstück jedenfalls lässt keinen Wunsch offen. Das Mittag/Abendessen haben wir auswärts zu uns genommen. Es hat genug Bars und Restaurants, Creperien etc..


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer werden täglich frisch gemacht. Als man uns aber 1x vergass, ein frisches Handtuch zu hinterlassen, musste ich zur Reception laufen und noch eines bestellen. Da die Receptionistion alleine war, konnte sie mir keines mitgeben, versprach mir aber, es baldmöglichst aus Zimmer bringen zu lassen. Die Zeit verging, es wurde Nacht -> Morgen und aus der ersehnten Dusche wurde nichts, da ich kein Handtuch hatte. Nach dem Frühstück ging ich nochmals hin, da hat man mir eines mitgegeben. Der Service könnte verbessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt (wie bereits oben erwähnt) nahe der Metrostation Moulin Rouge. Von hier aus erreicht man gut die Sacré Coeur. Ansonsten ist man mit der U-Bahn schnell unterwegs. Das Hotel liegt in einer Nebengasse. Es kann aber vorkommen, dass je nach Zeitpunkt, einem diese Nebenstrasse wie eine Hauptstrasse vorkommt, daher sind Zimmer auf die Strassenseite nicht zu empfehlen. Wir haben uns immer nur mit der Metro "fortbewegt", ein rel. günstiges Verkehrsmittel, das einem überall hinbringt. Auch mit dem Bus erreicht man gut sein Ziel. Auto nicht unbedingt zu empfehlen (die Franzosen haben ihren eigenen Fahrstil: egal ob rot oder grün, man fährt noch schnell durch...)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Fitness/Wellness/Hallenbad/Kinderbetreuung. Internetzugang gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:30